- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption, Bars und Animation sehr schlecht..Man wurde gar nicht wahrgenommen und stand sich Beine in den Bauch.Bei einem 5-Sterne-Hotel nicht hinnehmbar, daß wir als 75 Jahre alte Langzeiturlauber mit nserem Gepäck (rd.70 kg) im Regen standen und kein Boy hat geholfen obwohl 3 rumstanden und ganz schnell die Armbänder anlegen wollten,aber Koffer "No"!!! Im ganzen Hotel saßen nur Gäste auf 2 Sesseln (Einer für die Füße, aber mit Schuhen) damit der Laptop nicht runterfällt, die anderen Gäste sind doch egal,sollen die sich doch in den Dreck setzen.Trotz Hinweis an die Manager passierte nichts.Wir sind bisher über 40 mal in der Türkei gewesen,seit fast 20 Jahren Langzeiturlaub,auch schon in 3 oder 4-Sterne-Hotels, aber so gleichgültig war bisher niemand.Bei Abreise standen wir nachts um 2Uhr) fast 2 Stunden an der Rezeption,niemand sagte uns, daß es Kaffee oder Frühstück gibt, das erfuhren wir (6 Pers.) erst 10 Min bevor der Bus kam. Weiterempfehlung nur für Kurzzeiturlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management