Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Alter Schwede "drei Sterne"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption, Bars und Animation sehr schlecht..Man wurde gar nicht wahrgenommen und stand sich Beine in den Bauch.Bei einem 5-Sterne-Hotel nicht hinnehmbar, daß wir als 75 Jahre alte Langzeiturlauber mit nserem Gepäck (rd.70 kg) im Regen standen und kein Boy hat geholfen obwohl 3 rumstanden und ganz schnell die Armbänder anlegen wollten,aber Koffer "No"!!! Im ganzen Hotel saßen nur Gäste auf 2 Sesseln (Einer für die Füße, aber mit Schuhen) damit der Laptop nicht runterfällt, die anderen Gäste sind doch egal,sollen die sich doch in den Dreck setzen.Trotz Hinweis an die Manager passierte nichts.Wir sind bisher über 40 mal in der Türkei gewesen,seit fast 20 Jahren Langzeiturlaub,auch schon in 3 oder 4-Sterne-Hotels, aber so gleichgültig war bisher niemand.Bei Abreise standen wir nachts um 2Uhr) fast 2 Stunden an der Rezeption,niemand sagte uns, daß es Kaffee oder Frühstück gibt, das erfuhren wir (6 Pers.) erst 10 Min bevor der Bus kam. Weiterempfehlung nur für Kurzzeiturlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management