Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Safe?-zahlen! Freies WLAN nur in der Lobby sonst- zahlen! Internet sehr langsam. Hab das Gefühl es wird versucht die fehlenden Gäste aus Russland mit Hilfe der Taschen der anderen aufzufangen. In der umgebung sind viele Hotels geschlossen. Zur den Gästen: paar Holländer, vereinzelte aus den anderen europäischen Ländern; 20-30 % deutsche, der Rest einheimische und türkisch-stämmige. In der letzten Woche gab es vereinzelt Probleme mit der Klimaanlage. Manche haben einen tischventilator bekommen. Am letzten Tag ist die Klimaanlage in vielen Zimmern ausgefallen und konnte auch nicht repariert werden, das heißt ca 30-35 ° im Zimmer. Beim türkischen Abend hat eine Gruppe vom Kaukasus georgische Tänze aufgeführt; -) Das beste natürlich zum Schluss : mittags wurde der Strand mit stinkendem Abwasser geflutet was laut hotel noch niee davor passiert ist. Was ich empfehlen würde ist eine jeep-Safari. Spaß ohne ende mit vielen wasserschlachten. Suchen Sie Luxus, Erholung oder kulinarische Höhepunkte? Suchen Sie woanders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ist halt alt. Groß aber alt und mit (natürlich) Schimmel im Bad. Halbwegs vernünftig wurde sauber gemacht wenn es Trinkgeld gab. Ansonsten gerne weniger frische Handtücher da gelassen als benötigt. Während des Abendessens ist es nicht möglich sich auf dem Balkon aufzuhalten da unten auf der Terrasse gegrillt wird. Klimaanlage auf dem Zimmer kennt 2 Möglichkeiten: an oder aus. Bzw ich bin des türkischen nicht mächtig um die zu programmieren.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Benutzte Tische werden oft einfach auf den Boden abgefegt. Zu wenig Kellner. Getränke selbst holen geht meistens schneller es sei den man gibt am Anfang des Urlaubs Trinkgeld und bleibt in dem Bereich des Kellners. Zum Essen muss man sich Zeit nehmen. Es ist einer Schlacht gleich, wird geschubst und gedrängt. Während unseren Aufenthaltes gab es oft Wiederholungen bei Hauptgerichten, am Strand öfters faules Obst. Wenn man um 20 uhr zum Abendessen kam, konnte es passieren das es manche Sachen nicht mehr gab. Man verhungert nicht aber 5 Sterne sehe ich hier in keinem Bereich.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Zum Strand ca 300, bergab. Zurück geht's Berg hoch. Für ältere oder kranke eher ungeeignet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam gibt sich Mühe.. ..5 Leute sind einfach zu wenig. Erinnert mich an ein Laien-Theater in dem eine Komödie aufgeführt wird.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Olga, danke für ihre Bewertung. Das der Safe gegen Gebühr ist und das wir nur kostenfreies Internet in der Lobby haben, ist in allen Hotelbeschreibungen aufgeführt. Wir bieten auch Internet gegen Gebühr in der ganzen Anlage an. Bei 341 Zimmer und bei einer Temperatur von 40 Grad war unsere Klimaanlage leider überlastet, es stimmt das sie ausgefallen ist, wurde aber am gleichen Tag wieder in Betrieb gesetzt. Mit freundlichen Grüssen, Side Prenses Resort