- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann man für dieses Hotel keine 5 Sterne mehr vergeben, schon nach einem Jahr der Öffnung wurde es für einen Monat geschlossen um die Baumängel zu beseitigen. Das Hotel muss auch im Frühjahr 2013 für mehrere Monate wieder geschlossen werden, da die Baumängel so gravierend sind ( Hotelhalle sind deutliche Wasserschäden an der Decke zu sehen), im gesamt Haus sind teilweis große Wasserschäden zu erkennen, die Baumaterialien sind mehr als billig. In der Dusche wurde das Gefälle flasch gemacht, so dass das Wasser in den Wohnraum fließt, es ist auch kein Bodenablauf im Bad vorhanden, also tägliches Wischen ist angesagt um die Überschwemmung an den Fliesen zu beseitigen. Das Essen ist in diesem Hotel hervorradend !! leider trübt dies aber doch den Gesamteindruck, wir sind der Meinung in wenigen Jahren wird dieses Hotel zu einem drei Sterne Haus verkommen, wenn es nicht wieder grundlegend Saniert wird und die Baumängel beseitigt werden. Die Lage des Hotels sowie die Aussicht sind traumhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management