Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei voller Belegung nicht weiter zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Ruhe suchende völlig ungeeignet!!!! Schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber. Leider findet man dort keine Ruhe!!!! Die Beschallung am Pool ist unerträglich. Am Strand war es ruhiger, aber leider waren dort keine Liegen zu bekommen, weil die Liegen dort mit Handtüchern reserviert wurden (am Pool auch). Die Tische zum Essen waren leider auch nicht ausreichend, wenn man draußen sitzen wollte. Bei jedem Essen standen Schlangen ohne Ende und aggressive Rußen machten das anstehen nicht angenehmer. Das Personal war zu 50 % sehr freundlich. Die Gästebetreuung war bei der Problemlösung sehr, sehr hilfsbereit. Allerdings nur die Dame. Der junge Mann findet die Probleme der Gäste eher lustig. Der Pool für diese Temperaturen viel zu warm und auch zu klein für so viele Gäste. Wenn dieses Hotel nur 3/4 belegt gewesen wäre, hätte es sicher sehr schön werden können.Bei voller Belegung aber auf keinen Fall zu empfehlen. Wenig Deutsche!! Viele russische und türkische Gäste, die sehr unangenehm durch ihr schlechtes Benehmen auffielen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Terassenzimmer. Wunderschön. Sehr groß. Mit riesiger Sonnenterasse. Leider auch hier von allen Seiten die Beschallung sehr laut. Unten durch die mega laute Poolmusik. Rechts und links von den umliegenden Hotels. Entspannen und zur Ruhe kommen ist in diesem Hotel leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kommt nicht an die Theken ran um zu schauen was es gibt. Sehr aggressive Gäste durch die langen Schlangen. Die Küche allerdings gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr freundlich und was man an Essen bekam, hat wirklich gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die hälfte der Kellner sehr lustlos und unaufmerksam. Die Tische wurden nicht richtig sauber gemacht. Die Decken nicht gewechselt wenn sie schmutzig waren. Eine halbe Stunde vor Essenende schon die Zuckerdosen entfernt. Keine Croissant mehr. Milch für Müsli wurde nicht mehr aufgefüllt. Kaffee muss sich selber aus dem Automaten geholt werden beim Frühstück. Wäre kein Problem, wenn nicht immer ein Automat defekt gewesen wäre und dadurch wieder Schlangen entstanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Leider hat der Fahrer auf der Hin,- und Rückfahrt eine viertelstündige Pause gemacht um seiner Verwandtschaft ein paar Euro zukommen zu lassen, durch Getränke in der Pause, die aber keiner der Fahrgäste wollte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur das übliche am Strand. Piratenboot und Einkaufsfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team