- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war entschieden zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste vorhanden, Animation hat nehezu nicht stattgefunden. Verbrauchsmaterialk wie Teebeutel, Gewürze am Büffet etc. wurden nicht nachgefüllt. Anfragen danach wurden lediglich mit dem Wort "finish" beantwortet. Das Essen war relativ geschmacksneutral, lediglich die Salate waren immer knackig frisch. An der Bar am Strand wurde einmal das Essen aufgefüllt. Wenn es nach 30 Minuten kalt war, war das eben so, es wurden nicht einmal frische Pommes zubereitet. Der kostenlose Eisstand führte lediglich eine einzige Eissorte, nämlich Karamel, ist auch nicht jedermanns Sache. Diese Missstände begründen sich wohl hauptsächlich in der bevorstehenden Winterpause. Andere Urlauber waren dort schon mehrfach und waren erschüttert, wie sich das Verhalten der Angestellten vom Mai bis Oktober gewandelt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management