Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist am Ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Jahre gekommen, Panne im Bad, Aufzüge gehen nicht oder spinnen. Im Restaurant sehr niedrige Standards. Generell eher schlecht als recht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage ging nicht und wurde auch wehrend des Aufenthalts nicht zum Laufen gebracht. Im Bad riesen Pfütze, Rohr undicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja, Essen wäre ja noch ok, aber wenn ich nicht nur einmal sehe, wie Besteck vom Boden wieder auf den Tisch gelegt wird, oder Gläser am Rand gefasst, befüllt und dem Gast so serviert wird. Vielleicht stört das die vielen Russen nicht, ich bin aber andere Standards gewöhnt.


    Service
  • Schlecht
  • Vielleicht verstehen das die Mitarbeiter nicht, aber es ist meine Sache, wie ich meinen Urlaub verbringen will. Wenn ich den ganzen Tag am Pool liege, ist es meine Sache.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Na ja, siehe Google Maps. In direkter Umgebung ist nichts, Restaurants sind schlecht geworden, Preise sonst doppelt so hoch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja, es wird es gemacht, aber sehr überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ram
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management