- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin entäüscht von diesem Hotel,es war ausgebucht und überbucht.Das Essen nicht schlecht aber die Deutschen Gäste eine katastrophe,denn wenn man die warmhalte Behälter nicht zu macht bekommt man natürlich kaltes Fleisch und was da so zugehört.Und wir kamen uns vor wie in einem Senjorenheim,keine animation einmal die Woche Tanzen ansonsten nichts.Die Animatöre waren Täglich am Strand auf Frauen fang oder waren nur am Klatschen wenn was anlag,was mir Tierisch auf die Nerven ging.Zu meinem alter ich bin 58 jahre und es waren Gäste da die noch Jünger waren ,und dann das Hotel nur auf halbe Kraft fahren gehört sich nicht für solch ein schönes Hotel das ich mit sicherheit in meinen Folgenden Türkei Reisen meiden werde.Und meinen bekannten und Freunden davon abraten werde.Selbst Gäste die in diesem Hotel schon das 5 mal waren,haben es nicht verstanden und waren sehr entäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WALDEMAR |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management