Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Definitiv keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Architektonisch ist das sehr schönes Hotel, leider schon ein wenig älter, zwar vor 3 Jahren vollständig renoviert, leider inzwischen sehr abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer mit einer super Terrasse. Die Altersspuren lassen sich auch in der Küche stehen. Die Abzugsanlage funktioniert gar nicht oder nur bedingt, so das Gemich der eckelhaften Gerüche ins Hotel reindringt. Sauberkeit des Grills lässt auch zur wünschen übrig. Ich bin öfters in der Türkei, so eine schlechte Küche habe ich noch nie erlebt, der Koch vernichtet regelrecht alles was er in die Finger bekommt. Das frichgebackener Brot war lecker, leider nicht regelmäßig gebacken. Kuchen war zum Teil eingefroren, Früchte Qualitätiv auch nicht besonders gut, weiche Trauben, trockene Orangen , Bananen und Mandarinen konnte man genießen. Unterhaltungsprogramm sehr gut, super Stimmung , sehr gute Musik . Poolanlage sehr schön, sehr zu empfehlen eine Bar wo für 2€ frische Fruchtcoctails gemixt werden. Nach Side kann man am Strand entlang gemütlich spazieren gehen, zur Markt nach Manavgat ist auch nicht weit. Ich wurde den Reisenden raten Zimmer mit Meeresblick zu buchen, sonst wohnt man direkt an einer " Autobahn " . Ich wurde das Hotel nicht mehr buchen, aber es war nicht nur alles schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management