- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Architektonisch ist das sehr schönes Hotel, leider schon ein wenig älter, zwar vor 3 Jahren vollständig renoviert, leider inzwischen sehr abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer mit einer super Terrasse. Die Altersspuren lassen sich auch in der Küche stehen. Die Abzugsanlage funktioniert gar nicht oder nur bedingt, so das Gemich der eckelhaften Gerüche ins Hotel reindringt. Sauberkeit des Grills lässt auch zur wünschen übrig. Ich bin öfters in der Türkei, so eine schlechte Küche habe ich noch nie erlebt, der Koch vernichtet regelrecht alles was er in die Finger bekommt. Das frichgebackener Brot war lecker, leider nicht regelmäßig gebacken. Kuchen war zum Teil eingefroren, Früchte Qualitätiv auch nicht besonders gut, weiche Trauben, trockene Orangen , Bananen und Mandarinen konnte man genießen. Unterhaltungsprogramm sehr gut, super Stimmung , sehr gute Musik . Poolanlage sehr schön, sehr zu empfehlen eine Bar wo für 2€ frische Fruchtcoctails gemixt werden. Nach Side kann man am Strand entlang gemütlich spazieren gehen, zur Markt nach Manavgat ist auch nicht weit. Ich wurde den Reisenden raten Zimmer mit Meeresblick zu buchen, sonst wohnt man direkt an einer " Autobahn " . Ich wurde das Hotel nicht mehr buchen, aber es war nicht nur alles schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management