- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kennen viele 5 Sterne Hotels in der Türkei,aber daß Side Prenses hat keine 5 Sterne verdient! Das Personal in der Bistrobar ist außer Taifun frech und unverschämt .Auf Bestellungen wird nicht reagiert,oder das Getränk wird einem auf die Theke geknallt so das es überschwappt,man fühlt sich nicht willkommen.Im Speisesaal sind die Tische dreckig und werden nicht abgeräumt ,hier herscht Massenabfertigung, sehr ungemütlich.Ein fünf Sterne Hotel hält für seine Gäste einen Bademantel und einen Kaffee/Teebereiter auf dem Zimmer bereit,waren nicht vorhanden.Strandtücher sind in einem 5 Sterne Hotel inkl.Die Minibar wurde nicht einmal mit Wasser aufgefüllt.Ich habe mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt.Wenn an dem Qualitätsmanagement nicht gearbeitet wird,wird dem Hotel seine gute Lage auch nicht helfen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management