Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die hochschallende Lautstärke aus der Lobby ist unvorstellbar (laut). Hygiene im Hallenbad und in der Sauna eine Katastropfe (Reisegäste durchlaufen den Hallenbadbereich mit Straßenkleidung und Straßeschuhen, Saunagäste betreten den Bereich ohne Sauna- und/Handtüchern, teils mit Badelatschen, für den Umkleidebereich wurden nur den zahlenden Gästen Schlüssel für die Umkleidegäste zur Verfügung gestelltm nicht aber den Hallenbad- bzw. Saunagästen) und die Mitarbeiter des Wellnessbereiches nur freundlich, solange sie die Chance wittern, Massagen und Co. an den Mann/die Frau zu bringen, ansonsten sehr uunfreundlich und verlogen. Nach der Anreise von mehreren Reisebussen mit iranischen Reisegästen war es mit der Ruhe und Erholung im Hotel vorbei. In einem solchen Hotel sollte es zudem Standard sein, dass WLAN überall im Hotel kostenfrei (somit auch auf den Zimmer) kostenfrei und in guter Qualität nutzbar ist; die kostenfreie Nutzung ausschließlich im Pool- und Lobbybereich ist nicht zeitgemäß, da sind andere Hotels schon weiter. Auch kostenfreie Nutzung des Safes sollte für ein solches Hotel eine Selbstverständlichkeit sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr