- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat mir meinen letzten Nerv geraubt. Ich bin mit meiner zweijährigen Tochter in das Hotel Side Prenses mitten in der Nacht angereist. Unser gebuchter Zimmer war nicht verfügbar, also musstenwir unsere erste Nacht in einem anderem Zimmer verbringen. Dort war die Klimaanlage kaputt, also musste ein Techniker eine Weile mit seinem Werkzeug die Anlage reparieren. Am nächsten Tag war der Umzug in das richtige Zimmer angesagt (anstrengend mit Kind). Nun war dort die Glastür im verschimmelten Badezimmer am Boden undicht, sodass jedesmal nachdem Duschen der Boden überschwemmt war. Zweimal ist meine Kleine hingeknallt. Nach Reklamation wurde weder gegen dem Schimmel noch gegen die undichte Stelle nichts unternommen. Ich solle den Boden mit Handtüchern abdecken. Nun musste ich jeden Tag um mehr Handtucher bitten (war sehr stressig). Unfreundliche und nicht hilfsbereite Mitarbeiter vorallem die Mitarbeiter an det Rezeption. Öfters auch Auseinandersetzungen zwischen dem Chef und den Kellnern mussten wir miterleben (sehr negativ). Am Abendbuffet war erstmal die Suche nach Hochstühlen angesagt. (viele Kleinkinder, aber zu wenig Hochstühle) Bei der Suche waren nur ein Kellner bereit zu helfen. Das Essen war ganz ok, große Auswahl und schmackhaft, ausser den grünen, unreifen Tomaten und sc kh warz befleckten Eiern. Der Wasserhahn für Teewasser war mit dreckigem Stoffummantelt, sodass es zu eklig aussah um daraus das Wasser zu entnehmen. Animation sehr schlecht, einfache und nicht aufwendige Abendprogramme. eDas einzige Positive war, dass die Animateurin im Miniclub sehr nett und unterhaltsam für die Kinder war. Im großen und ganzen gab es jeden TagProbleme, entweder an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Ein sehr scjlecht organisiertes Hotel mit inkompetenten Mitarbeitern im Vergleich zu anderen Hotels bei gleicher Hotelkategorie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Neslihan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Zuerst möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass Sie das Zimmer wechseln müssten,aber wie wir es auch den anderen Gaesten mitteilen, dass das Hotel überbucht ist, waren wir auch gegen über Sie ehrlich und haben am Anfang gesagt, dass das Hotel voll ist. Wir sind nicht perfekt, aber bemühen uns sehr immer besser zu werden. Es tut uns auch Leid, dass es Probleme in der Nacht aufgetaucht sind. Probleme können enstehen, aber wir versuchen es so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen.