Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ein gutes 4-Sterne-Hotel!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel. Die Einrichtung des Speiseraumes und der restlichen Bars und Lobby allerdings sehr kühl und ungemütlich. Das lädt nicht zum Verweilen ein. Das Servicepersonal - ausgenommen die Zimmermädchen - ist ziemlich schlecht. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht zumutbar. Das Managment sollte sein Personal wenigstens eine minimale Ausbildung geben und nicht nur alle 6 Monate austauschen, um sich dann wieder ein paar halbstarke Anfänger ins Haus zu holen. Leider muss ich das so krass ausdrücken. Das hat uns sehr gestört. Die Zimmer sind sehr schön, großzügig und gemütlich eingerichtet. Zur Straßenseite nicht zu empfehlen, da sehr laut. Auch der Pool ist toll angelegt und sehr sauber, ebenso die Liegen und Auflagen. Animation ist vorhanden und auch nicht zu aufdringlich. Für Kinder nicht so überragend, aber es waren zu unserer Reisezeit auch nicht viele Kinder im Hotel. Das Essen war so lala. Man wird satt und es findet sich immer etwas, aber für 5 Sterne habe ich schon bessere Buffets gesehen. 2 Wochen hätte ich nicht aushalten mögen. Die Essenszeiten waren auch sehr knapp (19 bis 21 Uhr). Das würde ich entzerren, viele würden gern früher essen und der Andrang wäre dann nicht so entsetzlich. Morgens ab 10 Uhr wurde auch nicht mehr nachgeladen, das geht auch gar nicht! An der Bar darf man auch nicht unbedingt wählerisch sein. Ausser Bier, Raki und Wein wird es schon schwierig mal einen Cocktail zu bekommen. Der 2. Cocktail kann dann auch schon wieder ganz anders aussehen als der erste. Der Strand ist sehr schön und sauber. Die Wasserqualität hervorragend und für Kinder ein idealer Strandabschnitt. Der kurze Weg zum Strand ist zumutbar. Einkaufen und Ausflüge zur Genüge vorhanden. In der Nebensaison muss man bei den Ausflügen aufpassen. Da kann es schon mal passieren, das der eine oder andere Ausflug zusammengelegt werden. Ist uns so passiert. Wir wollten eine Piratenfahrt machen von 10 bis 14 Uhr. Bekommen haben wir eine Delfinfahrt (ohne Delfine) von 10 bis 18 Uhr. Das war dann für den Lütten sehr langweilig! Den Spa-Bereich kann ich empfehlen. Hamam ist dort zwar etwas teurer, aber absolut kompetent, wenn man kleine Wehwehchen hat :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management