- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel. Die Einrichtung des Speiseraumes und der restlichen Bars und Lobby allerdings sehr kühl und ungemütlich. Das lädt nicht zum Verweilen ein. Das Servicepersonal - ausgenommen die Zimmermädchen - ist ziemlich schlecht. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht zumutbar. Das Managment sollte sein Personal wenigstens eine minimale Ausbildung geben und nicht nur alle 6 Monate austauschen, um sich dann wieder ein paar halbstarke Anfänger ins Haus zu holen. Leider muss ich das so krass ausdrücken. Das hat uns sehr gestört. Die Zimmer sind sehr schön, großzügig und gemütlich eingerichtet. Zur Straßenseite nicht zu empfehlen, da sehr laut. Auch der Pool ist toll angelegt und sehr sauber, ebenso die Liegen und Auflagen. Animation ist vorhanden und auch nicht zu aufdringlich. Für Kinder nicht so überragend, aber es waren zu unserer Reisezeit auch nicht viele Kinder im Hotel. Das Essen war so lala. Man wird satt und es findet sich immer etwas, aber für 5 Sterne habe ich schon bessere Buffets gesehen. 2 Wochen hätte ich nicht aushalten mögen. Die Essenszeiten waren auch sehr knapp (19 bis 21 Uhr). Das würde ich entzerren, viele würden gern früher essen und der Andrang wäre dann nicht so entsetzlich. Morgens ab 10 Uhr wurde auch nicht mehr nachgeladen, das geht auch gar nicht! An der Bar darf man auch nicht unbedingt wählerisch sein. Ausser Bier, Raki und Wein wird es schon schwierig mal einen Cocktail zu bekommen. Der 2. Cocktail kann dann auch schon wieder ganz anders aussehen als der erste. Der Strand ist sehr schön und sauber. Die Wasserqualität hervorragend und für Kinder ein idealer Strandabschnitt. Der kurze Weg zum Strand ist zumutbar. Einkaufen und Ausflüge zur Genüge vorhanden. In der Nebensaison muss man bei den Ausflügen aufpassen. Da kann es schon mal passieren, das der eine oder andere Ausflug zusammengelegt werden. Ist uns so passiert. Wir wollten eine Piratenfahrt machen von 10 bis 14 Uhr. Bekommen haben wir eine Delfinfahrt (ohne Delfine) von 10 bis 18 Uhr. Das war dann für den Lütten sehr langweilig! Den Spa-Bereich kann ich empfehlen. Hamam ist dort zwar etwas teurer, aber absolut kompetent, wenn man kleine Wehwehchen hat :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management