- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wenig verunsichert waren wir schon, als einige Wochen nach der Eröffnung des Hotels die Bewertungen kritischer wurden... Was wir dann aber vorfanden, war ein Hotel, welches voll unseren Ansprüchen entsprach. Es war beeindruckend, wie reibungslos und freundlich die Anmeldung ablief. Toll fanden wir auch die Möglichkeit, in der Empfangshalle einen Drink, Obst, Gebäck oder Süßigkeiten zu erhalten, ohne den Barbereich zu benutzen. Auffallend war die Sauberkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Insgesamt war es ein Hotelaufenthalt, der überzeugte und zum Wiederkommen anregte. Es wurde viel geboten bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders als Hotel im Winter oder auch in den Übergangszeiten (Frühjahr/ Herbst) wird man sich sicher wohlfühlen. Dabei helfen die vielen schön gestalteten Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeiten. Hoffentlich gelingt es, die Baumängel bzw. Regenschäden schnellstmöglich zu beseitigen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon im 5.Stock und waren sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers und auch die Ausstattung entsprachen voll unseren Vorstellungen. Das große Bad mit ebenerdiger Dusche sowie der Waschplatz sind einfach toll.
Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt und waren bezüglich des Angebotes sowie der Qualität mehr als zufrieden. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht, bei Bedarf wurde nachgeschenkt, Tische wurden zügig abgeräumt. Wenn notwendig, gab es Hilfe bei der Suche nach Plätzen sowie immer ein freundliches Wort. Eventuell ließe sich durch Grünpflanzen , Raumteiler oder ähnliches eine noch schönere Stimmung schaffen. Vielen Dank noch einmal unseren Kellner Adnan, der in liebenswürdiger und unaufälliger Art unsere Wünsche erfüllte.
Wir haben während unseres Aufenthalts keinen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen, jeder grüßt, lächelt und versucht bei Problemen sofort und unaufgefordert zu helfen. Hochachtung vor den Fähigkeiten und dem Bemühen der Mitarbeiter mit den Fremdsprachen (Deutsch , Englisch) klarzukommen. Wir würden uns wünschen, nur einen Bruchteil der türkischen Sprache so zu kennen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung ,Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche-Tausch aller 2-3 Tage ist absolut ausreichend.
Das Hotel besticht durch eine tolle Aussicht auf das Meer und den gesamten Pool-Breich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es außerhalb des Hotels ausreichend. Die tolle Strandpromenade nach Side entschädigt ein bißchen für den Strandabschnitt, der sehr klein und im Sommer mit Sicherheit absolut überfüllt ist. Es wäre wünschenswert, wenn man diesem gesamten Bereich mehr Aufmerksamkeit schenken könnte, zumal die Abschnitte anderer Hotels mehr als notwendig großzügig gestaltet sind. Schade,dass auch für eine gepflegte Parkanlage mit Sitzmöglichkeiten kaum Platz vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir im November einige Regentage hatten und danach die Temperaturen auch nicht mehr so berauschend waren, fühlten wir uns am Pool sehr wohl. Es gab genügend Liegen, wenn auch doch recht eng gestell. Die Benutzung des beheizten Innen-Pools war immer möglich und nicht überlaufen. Die Animationsangebote haben wir nicht genutzt . Auch in den Abendstunden gab es verschiedenste Möglichkeiten. Überall fanden wir aufmerksames und freundliches Personal, besonderer Dank dabei an Fathi, der mit seiner ungezwungenen und freundlichen Art Abende in der Bistro-Bar zum schönen Erlebnis werden ließen. Leider war es für das Animations-Team schwierig, sich auf die doch überwiegend älteren Gäste einzustellen. Auch so manche Spielchen, die aus Mangel an Zuschauern einfach in die Bar verlegt wurden, überzeugten nicht. Nach unserem 14-tägigen Aufenthalt kennen wir auf alle Fälle 3-4 Titel von Andrea Berg. Wir haben sie täglich - auch in der gleichen Reihenfolge - gehört. Einige der Animateure müssen sicher noch viel lernen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest We would like to thank you for the positive rating you gave our hotel. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again so that we can pamper you again. Side Presses Resort Hotel & Spa management