- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, als es neu war, mit Sicherheit ein Hingucker. Heute eher abgewohnt. Ausstattung wirkt Abgegriffen und ungepflegt. Die Tische im Hauptrestaurant werden über Tage nicht von alten Decken und Krümeln befreit. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant möchte zu den Mahlzeiten gerne Getränke servieren. Aufgrund des Personalansatzes und der Größe geht dieses schlicht schief. Das Essen dagegen ist Spitze.
Zimmer mit Terrasse ist riesig allerdings lieblos eingerichtet. Der Boden sieht (Laminat) sieht aus wie nach einem Wasserschaden. Flecken von Getränkeresten, bei unserer Ankunft vorgefunden, sind am Tag drei immer noch da.
Das Essen gibt es in Buffetform. Sieht sauber aus, schmeckt ausgezeichnet und ist nicht langweilig für den Gaumen.
Bei unserer Ankunft (mitten in der Nacht) wurde uns mitgeteilt, dass von uns gebuchte Zimmer wäre nicht verfügbar. Man bot uns Alternativlos ein Upgrade an. Wir fühlten uns leicht überrumpelt.
Gut und zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier die typischen Wassersportangebote. Weitere werden auf den Anbieterseiten beschrieben und sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team