Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Eine vergeudete Urlaubswoche - schade
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön und hatte von unserem Zimmer einen herrlichen Blick auf Side. Mehr positives kann ich dann allerdings nicht mehr von mir geben. Das Personal wirklich unterirdisch unfreundlich. An der Strandbar gab es das Getränk nur im Glas, wenn gleichzeitig mindestens 1 € daneben lag. Sonst durfte man aus einem Pappbecher trinken, obwohl wir dort am Tisch geblieben sind. Die Liegen viel zu dicht gestellt. Ich muss nicht im Buch meiner Nachbarin mitlesen. Am Pool konnte man es wegen der permanenten, zu lauten Musikberieselung gar nicht aushalten. Unser Familienzimmer war ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett und Balkon und ein dunkles Zimmer ohne Fenster. Wir hatten reichlich "Haustiere". Nämlich Wollmäuse, die man ruhig sehr sichtbar in den Raum schieben konnte. Sie wurden trotzdem übersehen. Über den Eimer im Bad und die Toilettenbürste will ich mich hier gar nicht auslassen, sonst wird mir schlecht. Auch über die Art, benutzte Handtücher zusammen zu falten und als "frisch" wieder auf den Stapel zu legen möchte ich mich bei einem 5 Sterne Hotel nicht weiter auslassen. Unglaublich war auch, dass wir keine Ersatz Klorolle bekamen und wir die an der Rezeption erst anfordern mussten. Und in welchem guten Hotel quetschen sich 2 nach Schweiß stinkende Zimmermädchen samt ihrem Putzwagen mit in den kleinen Aufzug. Der Aufzug, den sie wirklich lieber mal hätten putzen sollen. Dann das Schlange stehen bei Frühstück und beim Abendessen. Wir wussten manchmal nicht, was es gab, haben uns aber erst mal angestellt. Und sich an einem ovalen Buffet anzustellen ist nicht einfach. Wo ist das Ende???? Das Geschirr musste man auch erst einer Sichtkontrolle unterziehen. Besonders die Tassen. Und der Speiseraum hatte das Flair einer Bahnhofshalle. Das Schild über angemessene Bekleidung wurde von vielen ignoriert.-Leider- Mehrmals kamen korpulente "Herren" mit Haaren auf der Schulter im Muscle Shirt und ausgebeulter Sweat Shorts incl. Badelatschen zum Abendessen. 5 Sterne..... Und niemand, der diesem Benehmen Einhalt geboten hätte. Am Tag des "Türkischen Abends" wurden wir um 17:00 Uhr mit einem kurzen lauten "AUFSTEHEN" und der dazugehörigen unfreundlichen Handbewegung zum Verschwinden von den bereits eingedeckten Tischen aufgefordert, obwohl das Fest erst um 21:00 begann. Gäste mit gutem Trinkgeld durften sitzenbleiben. Dieser Urlaub war unser erster in der Türkei und mit Sicherheit auch der letzte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management