- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen top, rest flop. Cocktails: die guten musste man natürlich zahlen und diesen billigen Mist gab es gratis. Widerlich!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
schon bei der Ankunft hatte das Zimmer einen merkwürdigen Geruch. Kann ich bis heute nicht genau beschreiben. Und wirklich gesäubert wurde das Zimmer auch nicht. Sah nie aus als wäre jemand dort gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war der absolute Hammer. Jeder Tag gab es unterschiedliche speisen. Nur wegen dem Essen würde ich wieder kommen. !!!!!!alkoholische Getränke -ungenießbar!!!!!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
ein absoluter flop. gelangweilt. Kein Stück hilfsbereit. unmotiviert. sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren kein einziges mal am Pool.... War uns einfach alles viel zu eng.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management