- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 3. mal in diesem hotel und leider enttäuscht gewesen. Trotz vieler freier Zimmer wurden einige Gäste in andere Hotels umgebucht, das wurde auch bei uns versucht. Vor unserem Urlaub habe ich per e-Mail versucht Kontakt zum hotel herzustellen, jedoch ohne erfolg. Die Begrüßung verlief nicht besonders freundlich, da waren wir nach unseren zwei vorherigen Aufenthalten wirklich sehr enttäuscht. Ansonsten war das essen sehr lecker und ein großes Lob an das wirklich sehr freundliche reinigungspersonal, welches sich immer was schönes für die zimmergestaltung überlegt haben, diese Damen sollten den Mann an der Rezeption ablösen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management