- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2013 im März und April in diesen Hotel.war alles zur Zufriedenheit.Dieses Jahr hat sich viel zum schlechten geändert.Wir hatten zwar ein tolles Zimmer aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Das Essen war fast immer kalt.An der Poolbar ließ Ihn der ältere Kellner mindestens 20 Minuten stehen um die Getränke ein zuräumen.Wir finden so was muß vor den Öffnungszeiten gemacht werden.An der Lobbybar oben waren alle sehr freundlich vorallem die zwei Damen und der Mann an der Bar.Der kleine Kellner vorderte uns allerdings schon 23.30 Uhr unsere Getränke zu trinken,weil Feierabend ist.Das war manchmal ärgerlich.An der unteren Bar wo ab und zu Tanz war wurden die Getränke so stark gemischt das es einfach nicht schmeckte.Das Animationteam war ganz toll.Sie haben sich große Mühe gegeben und waren stetz freundlich,wenn wir auch 7mal das Shirt mit den falsch geschriebenen Namen bekommen haben,aber zum Schluß hat es doch noch geklappt.Es gab damit sehr viel Spaß und ich glaube Figo wird den Name Cian Marvin nicht vergessen.Wir möchten auch das Animation ganz herzlich Grüßen von Cian Marvin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management