Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viele Sachen die verbessert werden müssen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2013 im März und April in diesen Hotel.war alles zur Zufriedenheit.Dieses Jahr hat sich viel zum schlechten geändert.Wir hatten zwar ein tolles Zimmer aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Das Essen war fast immer kalt.An der Poolbar ließ Ihn der ältere Kellner mindestens 20 Minuten stehen um die Getränke ein zuräumen.Wir finden so was muß vor den Öffnungszeiten gemacht werden.An der Lobbybar oben waren alle sehr freundlich vorallem die zwei Damen und der Mann an der Bar.Der kleine Kellner vorderte uns allerdings schon 23.30 Uhr unsere Getränke zu trinken,weil Feierabend ist.Das war manchmal ärgerlich.An der unteren Bar wo ab und zu Tanz war wurden die Getränke so stark gemischt das es einfach nicht schmeckte.Das Animationteam war ganz toll.Sie haben sich große Mühe gegeben und waren stetz freundlich,wenn wir auch 7mal das Shirt mit den falsch geschriebenen Namen bekommen haben,aber zum Schluß hat es doch noch geklappt.Es gab damit sehr viel Spaß und ich glaube Figo wird den Name Cian Marvin nicht vergessen.Wir möchten auch das Animation ganz herzlich Grüßen von Cian Marvin


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management