- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meinem Enkel verreist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider konnte man das Meer nur sehen wenn man auf den Balkon trat. Mit der Reklamation ist man sehr ablehnend umgegangen. Erst ein Upgrade (120,- Euro Zuzahlung) hat uns dann eine Juniorsuite mit Meergblick beschert. Das Essen war teilweise eine Zumutung. Superlange Schlange an dem frisch zubereitem Essen. (Fisch Pommes ect.) Bei den Kellnern hatte man das Gefühl das keiner gerne zur Arbeit gekommen ist. Selten mal ein Lächeln. Morgens bei Frühstück musset man sich erst einmal alles zusammen suchen. Es mangelte manchmal sogar an Tassen. Für das Strandhandtuch musste man 0,50Cent je Abgabe an Waschgebühren zahlen.Wobei dieHandtuchkarten erst nach Nachfragen von der Rezeption heraus gegeben wurden.Schriftlich wurde mitgeteilt das die Handtücher im Bad nur alle zwei Tage gewechselt werden auch wenn Sie auf den Boden geworfen werden. Der Strandabschnitt ist so eng das man wie in einer Sardinendose liegen muss. Für uns kommt dieses Hotel niemals mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management