Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Höchsten 3,5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meinem Enkel verreist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider konnte man das Meer nur sehen wenn man auf den Balkon trat. Mit der Reklamation ist man sehr ablehnend umgegangen. Erst ein Upgrade (120,- Euro Zuzahlung) hat uns dann eine Juniorsuite mit Meergblick beschert. Das Essen war teilweise eine Zumutung. Superlange Schlange an dem frisch zubereitem Essen. (Fisch Pommes ect.) Bei den Kellnern hatte man das Gefühl das keiner gerne zur Arbeit gekommen ist. Selten mal ein Lächeln. Morgens bei Frühstück musset man sich erst einmal alles zusammen suchen. Es mangelte manchmal sogar an Tassen. Für das Strandhandtuch musste man 0,50Cent je Abgabe an Waschgebühren zahlen.Wobei dieHandtuchkarten erst nach Nachfragen von der Rezeption heraus gegeben wurden.Schriftlich wurde mitgeteilt das die Handtücher im Bad nur alle zwei Tage gewechselt werden auch wenn Sie auf den Boden geworfen werden. Der Strandabschnitt ist so eng das man wie in einer Sardinendose liegen muss. Für uns kommt dieses Hotel niemals mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management