Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Stadt
Hotel mit Bahnhofsflair.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst das Positive: Die Lage ist Top. Das Hotel ist sauber. Leider ist es sehr laut. Wenn man Bahnhofsflair mag, ist man richtig. Das Essen ist nichtssagend - weder gut noch schlecht. Auch das Restaurant ist sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war nicht vollständig. Im Dreibettzimmer gab es nur 1 Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nichtsagend. In der Türkei gibt es so tolle Gewürze. Warum werden diese nicht genutzt? Es gab Wartezeiten an der Grillstation sowie am Warmbuffet. Gästeströme und die Ströme der Bediensteten kreuzen sich mehrmals. Man hat Angst einen vollen Teller übergekippt zu bekommen. Das Essen war kein Vergnügen, sondern nur Hektik und Stress. Wir hatten keine Lust, Essen zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, antikes Side ist nur 2 km entfernt. Angenehme Strandpromenade, aber auch über innerörtliche Straßen kann man gut laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel besitzt keine Ruheoase. Der Fittnessraum war nicht nutzbar. Die Temperatur betrug 28 Grad Celsius. Die Geräte werden nicht gewartet. Zum Teil haben sie Rost angesetzt und sind kaputt. Wegen der direkten Lage zum Hallenbad und der fehlenden Klimatisierung gab es einen sehr starken Chlorgeruch. Schockierend war der Umstand, dass das Animationsteam in der Hotellobby einen Boule-Wettkampf durchführte. Der einzige Lichtblick war der SPA-Bereich. Hier wurden wir gut beraten und behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung