- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Lieblingshotel in der türkischen Riviera! Die Lage ist top, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, toller Sandstrand.
Groß und sauber!
Im Vergleich zum letzten Jahr, bin ich etwas enttäuscht, was die Speisen angeht. Trotz alledem, hat man immer was zum Essen gefunden. Die Cocktails von Ahmet‘s Vitaminbar waren sehr, sehr lecker!
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Vor allem: Bayram und Emrah von der Strandbar, Musafa und Emrah von der Poolbar, im Hauptrestaurant Ahmet.
Zur Side Antikstadt sind es 20 entspannte Minuten zu Fuß. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein wirklich gutes und preisgünstiges Restaurant Umut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer gut drauf, vor allem Hüseyin, Seko und Aleks. Und der DJ Mahmood ist immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen, sympathischer Kerl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcelina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Marcelina, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr