- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich gebracht. Das personal ist bemüht diese Mängel vergessen zu machen Das Speiseangebot lies keine Wünsche übrig. Im Hotel fanden Kongresse statt, da fühlte man sich etwas fehl am Platz
Die Einrichtung des Zimmers ist mehr als abgenutzt. Die Klimaanlage schaltet sich ohne jeglichen zu tunen nachts mit pfeifendem Geräusch ein.
Ein Lob an die Küche, trotz der wenigen Gäste , wurde eine umfangreiche Angebot aufrecht erhalten. Wünsche wurden erfüllt.
Es besteht ein schöner Blick auf Alt-Side
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Jahreszeit geschuldet etwas spährlich. Aber dem Bademeister möchte ich für seine Aufmerksamkeiten und Hilfsbereitschaft danken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mathias als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr