Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Im Vergleich nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Positiven Bewertungenmüssen aus einer besseren Zeit stammen. Essen sehr eintönig und keine hochwertige Kost. Der Kaffee ist Instant und ungenießbar. Es gibt einen Kaffee zu kaufen aus einem Vollautomaten für 3,50€ (laut Karte 3,30€) an der Lobbybar. Spirituosen werden gemischt (mindestens 2 verschiedene Alkoholika plus mix). Verglichen mit Hotels etwas weiter außerhalb (Gündogdu) welche ich auch in der Nebensaison bereiste, ein echter Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Ausblick, sauber und ausreichend groß. Fernsehr schlechter Empfang und klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts abwechslunsreiches, eintönig und low Budget. Geschmacklich okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Room service ist gut. An den Bars schlechter Service. Zum Buffet bekommt man die Getränke nach dem 2. Teller, wenn überhaupt. Einheimische werden, wo es geht, bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit zum Strand. Keine (gebuchte) Strandbar (im Bau befindlich). Die Promenade ist einladend und der Strand Abschnitt vor dem Hotel Verhältnismäßig gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt/keine Infos erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tino vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung