- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erst Eindruck bei Ankunft war von außen positiv, negativ wurde es erst als wir unsere 2 bestellten Zimmer nicht bekamen, dieses gelang uns nur mit einem großzügigen Trinkgeld, somit bekamen wir eins am gleichen Tag und das 2. am nächsten Tag. Als wir den Teppichboden in den Etagengängen sahen bekamen wir Gänsehaut, so etwas dreckiges und ekeliges hatten wir noch nie gesehen. Gebucht hatten wir im Side Prenses 2 Doppelzimmer mit Meerblick und den Wunsch in den oberen Etagen, dass es sich hier nur um einen Wunsch handelte war uns klar. Im Hotel angekommen bat man uns Zimmer in der 2. Etage an und diese auch noch ohne Meerblick. Wir erwähnten unsere Wunsch und bekamen zur Antwort, dass ab der dritten Etage bis zur 6 Etage nur Zimmer für Stammgäste sind. Man gab uns aber durch die Blume zu verstehen, dass man aber noch einmal nachsehen könnte wenn das Trinkgeld stimmt. Nach der Zahlung eines großzügigen Trinkgeldes bekamen unsere Bekannten ein Zimmer in der 6. Etage, wir sollten am nächsten Tag umziehen und ein Zimmer in der 6. Etage bekommen. Unser zugewiesenes Zimmer am Anreisetag befand sich in der 2. Etage direkt über dem Restaurant und hatte kein Meerblick, der Zustand ließ zu wünschen übrig. Um 16,00 Uhr wurde der Außengrill des Hotels angezündet und der Qualm zog in die Zimmer, da der Grill sich direkt unter den Zimmern befand. Das Hotel hat eine gute Lage, man kann unterschiedliche Touren unternehmen.Es liegt in 2. Reihe und man hat einen Fußweg zum Strand, es handelt sich um einen feinen Sandstrand der flach ins Wasser abfällt. Negativ ist das ca. 40 % der Sonnenschirme defekt sind und die hoteleigene Strandbar keinen einladenden Eindruck macht. Speisen werden im Pappbecher serviert und hatte keinerlei Geschmack. Auch sind die Toiletten in diesem Bereich sind total verschmutzt und zum größten teil defekt. Noch einige Anmerkungen zum Hotel: - Eigentlich ein schönes Hotel, allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, der Teppichboden der Etagengänge sieht ekelerregend aus. - Der Chefanimateur kann nur eins, nämlich deutsche Urlauber beleidigen - Im Restaurant werden von einigen Kellnern Tische mit Getränken reserviert (gegen Trinkgeld), wenn die Reservierungsgäste dann nach ca. 30 Minuten kommen nimmt der Kellner die Getränke und serviert diese abgestandenen Getränke anderen Gästen - Der Hammer war als ich zum Abendessen ein Bier bestellte, der Kellner brachte ein Alster ( Bier mit Zitrobrause), ich reklamierte und er brachte mir ein Bier, nahm das Alster und brachte es einem anderen Gast. Am nächsten Tag bestellte ich wieder ein Bier, er kam mit einem Tablett ließ mich 3 Gläser nacheinander probieren bis ich Bier hatte, die 3 angetrunkenen Gläser bekamen andere Gäste serviert. - Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Es hat leider keine 5 Sterne verdient. Die Speisen direkt im Hotel waren von der Auswahl und dem Geschmack in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management