- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2013 haben wir im Side Prenses eine tollen Urlaub verbracht. Es hat uns so gut gefallen das wir 2014 nochmals dieses Hotel buchten. Leider , mussten wir feststellen das wir mit dieser Buchung eine Fehler machten. Totall überbucht : zum Teil waren anscheinend die Zimmer doppelt gebucht. Die Reiseleitung wurden mir der Aufnahme der Beschwerden gar nicht fertig. Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick stand nicht zur Verfügung. Erst am nächsten Tag konnten wir in ein Zimmer mit MB umziehen. Im Badezimmer roch es sehr oft nach Abwasser. Am Strand ein unmögliches Gedränge sowie am Pool wo um 06:00 Uhr Früh schon die Liegen reserviert wurden. Die Schlacht am Abendbuffet war ein Graus . Die ganzen 11 Tage haben wir auf der Terrasse keinen Platz bekommen. Wenn man das Hotel genauer unter die Lupe nimmt könnte sich der Gedanke aufdrängen das dieses Hotel schon 10 Jahre exiestiert , nicht nur 3 Jahre. Renovierungsnotwendig an allen Ecken. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Gärtner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management