- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angenehmer Aufenthalt, jedoch keine 5 Sterne ! Viele Details die zum 5 Sterne Hotel zählen, haben hier leider gefehlt.
Mobiliar in den Zimmern eher älter und sehr Renovierungsbedürftig... teilweise defekte Möbel. Das Bad völlig inakzetabel. Man kam sich vor wie in einer Kita. Die Toilette und das Waschbecken so niedrig gebaut, dass man sich immer runter beugen musste. Nach dem Duschen musste man den Boden trocken legen weil die Dusche, trotz Schutzwand, Wasser durchgelassen hat . Zum Schlafen gab es Bettbezüge. Matratzen sehe hart . Hatten eine " Junior Suite " die zwei weiteren Einzelbetten in unserem Zimmer waren Klaoosessel die zu "Betten " umfunktioniert wurden und daher unbequem waren
Das Essen und die Auswahl waren immer vielfältig, gut und frisch. Zu den Stoßzeiten jedoch immer sehr voll und etwas chaotisch was zu längeren Wartezeiten geführt hat
Das Personal war stets bemüht und freundlich. Viele wenig und garnicht Deutsch und Englisch Sprechende Mitarbeiter.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca 40 Min. Zu Fuß gelegene Einkaufsmöglichkeiten eher wenig ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann ein Fotnessraum nutzen. Wellness ist ebenfalls möglich im Hotel. Poolanlage ist sauber und von der Atmosphäre eher ruhig. Würde behaupten nicht unbedingt für Familien mir kleineren Kindern geeignet da das Angebot für Kinder eher wenig ausfiel. Animation und Abend Programm bis 24 h Danach wurden in den Draußen Bereichen die Lichter komplett ausgeschaltet obwohl man noch in der Gemeinschaft saß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotel & Spa Management