- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man in diesem Hotel einen kompetenten Hotelmanager einsellen würde und nicht einen Bekannten des Besitzers der nicht aus dem Hotelfach kommt würde dieser erkennen das es nur Kleinigkeiten sind die man verbessern müßte. Aber wir haben den Hotelmanager im Speiseraum abends beim Essen gesehen und wenn man sieht wie er seinen Tisch verlassen hat braucht man sich nicht zu wundern das im Speisesaal in manchen Bereichen an der Sauberkeit mangelt (z.B. Mikrowelle) die Tische sehen mal abgesehen von dem Bereich wo Atilla bediente kein Wasser und wenn ich morgens zum Frühstück komme um 7 Uhr und ein Angestellter auf dem Tisch schläft und im ganzen Speisesaal kein Kellner bis 7.30 Uhr zu sehen ist dann kann der Hotelmanager nicht alles im Griff haben.Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss und bei uns war die Zimmerreinigung schlecht.Personal ist meiner Meinung nach nur teilweise freundlich und es fehlt auch an Personal mussten uns abends unsere Getränke öfters selber holen. Der Strandbereich ist für die Größe des Hotels zu klein und die Liegen stehen viel zu eng zusammen,ich habe keine Lust mit meinem Liegennachbarn zu kuscheln.Wir haben die Liegen immer runtergezogen. Desweiteren würde ich dem Hotelmanager emfphelen auf russische Gäste zu verzichten Sie senken das Nivaeu des Hotels weil Sie einfach kein Benehmen haben. Vor allen Dingen merkt man auch das die russischen Gäste hofiert wurden vor allen Dingen am Strand. Unser Fazit das Hotel ist nicht schlecht 5 Sterne sind es nicht wenn man folgende Punkte ändert wäre man auf einem guten Weg: Chaos im Speisesaal,Sauberkeit im Speisesaal,Russen raus,Hotelmanager gegen einen kompetenten Manager wechseln und die anmerkungen von deutschen Gästen ernst nehmen,Strandbereich vergrößern und ,Zimmerreinigung verbesssern dann hat das Hotel Zukunft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management