Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kleinigkeiten ändern dann ist das Hotel super
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man in diesem Hotel einen kompetenten Hotelmanager einsellen würde und nicht einen Bekannten des Besitzers der nicht aus dem Hotelfach kommt würde dieser erkennen das es nur Kleinigkeiten sind die man verbessern müßte. Aber wir haben den Hotelmanager im Speiseraum abends beim Essen gesehen und wenn man sieht wie er seinen Tisch verlassen hat braucht man sich nicht zu wundern das im Speisesaal in manchen Bereichen an der Sauberkeit mangelt (z.B. Mikrowelle) die Tische sehen mal abgesehen von dem Bereich wo Atilla bediente kein Wasser und wenn ich morgens zum Frühstück komme um 7 Uhr und ein Angestellter auf dem Tisch schläft und im ganzen Speisesaal kein Kellner bis 7.30 Uhr zu sehen ist dann kann der Hotelmanager nicht alles im Griff haben.Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss und bei uns war die Zimmerreinigung schlecht.Personal ist meiner Meinung nach nur teilweise freundlich und es fehlt auch an Personal mussten uns abends unsere Getränke öfters selber holen. Der Strandbereich ist für die Größe des Hotels zu klein und die Liegen stehen viel zu eng zusammen,ich habe keine Lust mit meinem Liegennachbarn zu kuscheln.Wir haben die Liegen immer runtergezogen. Desweiteren würde ich dem Hotelmanager emfphelen auf russische Gäste zu verzichten Sie senken das Nivaeu des Hotels weil Sie einfach kein Benehmen haben. Vor allen Dingen merkt man auch das die russischen Gäste hofiert wurden vor allen Dingen am Strand. Unser Fazit das Hotel ist nicht schlecht 5 Sterne sind es nicht wenn man folgende Punkte ändert wäre man auf einem guten Weg: Chaos im Speisesaal,Sauberkeit im Speisesaal,Russen raus,Hotelmanager gegen einen kompetenten Manager wechseln und die anmerkungen von deutschen Gästen ernst nehmen,Strandbereich vergrößern und ,Zimmerreinigung verbesssern dann hat das Hotel Zukunft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management