Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht empfehlenswert, geht deutlich besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Strandlage, schöner Strand, die Zimmer waren sauber. An der Beach Bar die Snaks unzumutbar in Eis- Pappbecher serviert, Salat ohne Soße, Fisch kalt, staubtrocken, Toiletten total schmutzig, Unbenutzbar!!! Ebenso die öffentl. Toiletten im Hotel. Tage fehlte Milch in der Kaffeemaschine in der Patisserie, kein Service dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, Klimaanlage aber laut, Matratzen in Kopfkissen sorgen für Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen landestypisch, im Restaurante war es zu Essenszeiten sehr laut und hektisch. Essenszeit endete um 21 Uhr , wenn man noch nicht fertig war, egal, um 21:15 Uhr wurde das Licht ausgemacht, man wurde gebeten zu gehen. Da saß man im Dunkeln. Tatsächlich!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Geduld war gefragt, aber nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. 15 min. Side per Fußweg gut zu erreichen. Mit dem öffentlichen Shuttle Bussen alle Ziele in der Umgebung gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lag vielleicht an der Jahreszeit und am Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management