- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich muss sagen wir waren das 2.Mal in diesem Hotel, erste Mal im Mai-Juni und nun im November. Während im Mai alles super lief (bis auf die Abwechslung beim Essen) stand unser Urlaub diesmal unter keinem Guten Stern. Das imposante Hotel allgemein hat eine Super Lage, die jedoch beim meist eher schlechten Service schnell wieder untergeht. WiFi hatte man an einigen Stellen am Pool, in der Lobby und auf der Lobby-Terrasse, allerdings immer wieder abwechselnd, es kam und ging , Empfang mal besser ,oft aber schlecht bis kaum. Gäste sind aus der Türkei, Russland, den Niederlanden, Belgien und Deutschland sowie England vorhanden,wobei im Mai überwiegen Russen & Türken sich eingebucht hatten. Inklusivleistung : All Inclusive, einige sehr süsse Coktail eigencreationen, Wein, Weinbrand, Vodka, Bier und die standart Alkoholfreien Getränke. Essen gab es eig immer durch gehend irgendwo, allerdings wurden Saisonabhängig die Zeiten geändert. Die SAUBERKEIT lässt DEUTLICH ZU WÜNSCHEN. Mehr dazu weiter unten. In der Hauptsaison mag das Hotel ja ganz schön sein, allerdings hat uns dieser Urlaub so den Geschmack am Hotel verdorben, dass ich nur sagen kann: Nie wieder.
Das gebuchte Zimmer haben wir ,wie schnell bemerkt ,wie viele andere nicht bekommen. Anstatt Suite bekamen wir "Junior Suite", die wirklich unklug eingerichtet gewesen ist : nur ein Teil des Zimmers beleuchtet, die Sitzecke,welche Richtung Badezimmer zeigt, war stets im Dunkeln. Der Schlafbereich mit TV und Schreibtisch war zwar beleuchtet,allerdings zeigt das Tv Gerät ,welches sich nur wenige Millimeter bewegen lässt,richtung Balkon ^^ So dass man weder vom Bett , noch von der Sitzecke fernsehen konnte. Katastrophal war allerdings die Reinigung. Flecken und Krümmel TAGELANG vorhanden, dreckige Handtücher, nicht geputzter Balkon usw. Selbst nach mehrmaliger Beschwerde wurde zunächst nicht geändert. Hauptsache aber ,einen Handtuch Schwan auf dem Bett haben :P ^^ Die Terrasse-Suiten waren allerdings sehr schön und geräumig.
-Während in der Hauptsaison noch das A la Carte Restaurant angeboten wurde ,gab es das im November nicht mehr. -Sauberkeit im Restaurant lies zu wünschen übrig, oft waren die Tische von den Vorgängern noch krümmelig, und die Tischdecken schmutzig. - Es herrschte stets eine hecktische Atmosphäre und nicht selten war man mit dem Essen fertig bevor überhaupt ein Getränk bestellt werden konnte,weil die Kellner entweder zu viel zu tun hatten, einen Übersahen oder einfach selbst verschwunden waren... Im Mai wie nun im November musste mal wirklich immer pünktlich zur Eröfnung des Essens schlange stehen, da man sonst nicht selten nichts mehr bekam, da Speisen oft nicht mehr aufgefüllt wurden. Im Mai zb gab es mal Sushi, und um 19:15 ,also nur 15 Min nach Öffnung des Abendbuffets, war das Sushi leer und wurde NICHT mehr nachgereicht. Essen ist oft lauwarm bis kalt, die Pommes sind fast immer matsich ,kalt und pappig gewesen.... Selbst das frisch geschnittene Dönerfleisch war kalt !!!! Ausweil erscheint zwar vielfältig , aber eig immer das selbe, jeden Montag Sushi, jeden Dienstag Döner, jeden Tag Kartoffel ,dann Kartoffelsalat, , immer Würstchen, am nächsten Tag Würstchensalat. Mein Freund ist LAKOTSEINTOLLERANT, für ihn war kaum was zum Essen da,(ausser Salat ) ,da vieles mit Milch gestreckt wird. Selbst die Aufläufe hatten unter der Käseschicht,eine Art Kartoffelbrei-Mischung..... Die Wasabisoße war durch das Strecken mit Wasser extrem dünnflüssig. Die Nudelsoßen ebenso... Das beste war wohl das Frühstücksbuffett ^^^^. Das DIÄTBUFFETT ist ein Witz. -> neben der Salattheke gibt es jeden Tag 4 " Extra Diät" Gerichte, in etwa immer : Reis, dicke Bohnen in Tomatensoße, gebratene Tomaten, Würstchen und/ oder Pilze :D
Im Gegensatz zum urlaub in Mai ,war diesmal der Service wirklich katastrophal... EVENTUELL LIEGT ES DARAN ,DASS DAS HOTEL ENDE NOVEMBER SCHLIESST. Bis auf die Reinigungskräfte konnte das Personal gut Englisch oder Deutsch, bzw man konnte sich immer irgendwie verständigen. Rezeption war teilweise zwar nett, die junge Türkin mit den guten Deutschkenntnissen war allerdings richtig unfreundlich und sehr zickig, vA wenn es sich um Beschwerden der Touristen handelte. Dann wurde abgeblockt undunverschämt geantwortet. ZIMMERREINUNG war katastrophal
Lage und Umgebung ist wirklich super, in wenigen Geh-Minuten errreicht man die Alltstadt (Side) oder mit öffentlichen Verkehrminuten Kumköy, Side oder Manavgat. Gegenüber dem Hotel auf der Strasse sind Einkaufmöglichkeiten, ein Bankautomat ,sowie türkische Supermärkte. Zum Strand ca 4 Gehminuten.Unten an der Stranpromenade sind schöne Bars und Restaurants. Lage wirklich Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand ich ganz okay, nicht zu aufdringlich, immer sehr nett, und im Mai gab es immer etwas was man tun konnte, im November zwar weniger, aber immerhin noch etwas Programm. Kinderclub lief im Mai sehr gut, jetzt im November aufgrund kaum Kindern da, war nix los. Pool ist ganz hübsch, Liegen muss man mal mehr mal weniger schnell reservieren, jedoch eig immer genug vorhanden gewesen. Kann mich hier nicht beklagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management