- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von aussen sieht das Hotel noch ganz okay aus,von innen ist es eine katastrophe. Mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel was ich bisher in der Türkei besucht habe. Dreckig,Schimmelig,abgegiffen,abgewohnt und einfach nicht zu empfehlen.Das Mobiliar des Hotels hat Sperrmüll niveau und müsste dringend erneuert werden.Eine Kernsanierung würde dem Hotel gut tun. Der Tennisplatz dient als Sonnenterasse (nicht nutzbar). Das Dampfbad soll schon länger Zeit kaputt (nicht nutzbar). Die Poolanlage ist in einem schlechten Zustand wird einfach nicht richtig gepflegt.Kalk und Algenrückstände sind auf den Pool-Fliesen deutlich sichtbar. Der Weg zum Strand führt über einen Aufzug und ca.200m Fussweg und macht keinen gepflegten Eindruck.Strenge Abwassergerüche sind überall warnehmbar,Abwasser wird auch direkt neben den Strandliegen eingeleitet. Der Strandabschnitt ist sehr schmal und es ist kaum platz zwischen den liegen vorhanden. Die Animation wirkte sehr lustloss. Positiv ist nur die Lage des Hotels und der Ausblick von der Lobby-Bar zu werten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management