- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War nun zum zweiten mal dort. Leider muss ich feststellen das es sich sehr verschlechtert hat. Essen war mal besser, nun schmeckte es alles sehr neutral und meist gab es jeden zweiten tag die selbe Suppe. Das Essen war schon fast kalt und um Getränke musste man bitten. Die Zeiten für das Abendessen von 18- 20 Uhr finde ich sehr knapp berechnet. Die Manager haben mehr mit den Frauen zu tun als mit ihren Aufgaben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sie nichts anbrennen lassen und das kann wirklich lästig werden. Der Service im allgemeinen lässt sehr zu wünschen übrig, in Bezug auf Beschwerden oder Anregungen. Im großen und ganzen muss sich dort einiges ändern. Denn 5 Sterne kenne ich anders!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa