- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf die Reinigungskraft war Verlass, schade nur, dass nur alle zwei Tage die Handtücher gewechselt wurden. Zum Strand: Strandabschnitt war sehr klein, Liegen waren sehr, sehr eng aneinander gestellt. Strand wurde nicht aufgeräumt - klar, kann jeder seinen eigenen Müll wegräumen, aber wenn das nicht passiert, erwarte ich, dass das Personal aufräumt. Toiletten an der Strandbar waren schlimmer als eine Bahnhofstoilette, dreckig, es stank, nachmittags kein Toilettenpapier mehr. Erst nach Beschwerde an der Rezeption wurde einmal geputzt. Die Speisen waren qualitativ nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, sehr fettiges Fleisch! Die Kellner quatschten lieber untereinander oder mit einheimischen Gästen als zu bedienen oder Scherben wegzufegen. Wir haben deutlich bessere Erfahrungen in einem angrenzenden 4 Sterne Hotel gemacht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management