- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite Mal im Side Prenses. Leider hat das Hotel definitiv KEINE 5 Sterne mehr verdient. Mit Ach und Krach könnte man 4 Sterne geben. Leider hat uns hier auch das Pech ereilt und das Hotel war ausgebucht. Das hat hier jeden zweiten getroffen. Wir mussten die erste Nacht in einem Familienzimmer verbringen und nicht wie gebucht in zwei Doppelzimmern (4 Erwachsene und 1 Kleinkind) Die Hotelinformation spricht von ca. 350 Zimmern hier sind wir bei weit über 600. Früher gab es noch ein weiteres Restaurant im Erdgeschoss - dies gibt es jetzt nicht mehr hier wurden weitere Familienzimmer geschaffen. Sauberkeit des Hotels war in Ordnung - hier kann man nichts bemängeln. WiFi Empfang war gut in der Lobby, hier saßen dann auch viele Gäste :-) Altersdurchschnitt war bunt gemischt - von allem was. Zu unserer Zeit waren viele Russen und Deutsche vor Ort.
Wir haben vor Ort umgebucht auf eine Suite (für 10 Euro den Tag) Größe des Zimmers war ausreichend - die Terasse zwar schön groß aber brauch man nicht wirklich. Zimmerausstattung war ok - jedoch kam das Laminat an einigen Stellen schon hoch. Bad war geräumig - leider hat es nur jeden Morgen durch den Abfluss gestunken. Gründliche Zimmerreinigung musste man sich wohl eher erkaufen - ohne Trinkgeld wurde hier nur flott aufgeräumt (Betten gemacht) Gewischt wurde bei uns zwei Tage nicht. Minibar wurde jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen aufgefüllt. Ausserdem hatte man die Möglichkeit sich Tee und Kaffee zu kochen.
Für ein 5 Sterne Hotel lässt die Gastronomie sehr zu wünschen übrig. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben bei der Dekoration der Speisen, jedoch kann man nicht von Abwechslung sprechen. Jeden zweiten Tag das gleiche zu essen, ewig lange Schlangen am Essen - da die Anordnung der Speisen nicht wirklich durchdacht war. Wir haben in den zwei Wochen einen Themenabend erlebt, der aber nicht viel anders war, als die anderen Tage auch. Auf der Terrasse wurde meist gegrillt, sodass man draußen schon eingenebelt wurden ist und einem manchmal regelrecht die Luft weg blieb. Essenzeiten für Familien mit kleinen Kindern sehr sehr unvorteilhaft. Mittag gegen 13 Uhr und Abendessen 19 Uhr - mit einer langen Schlange und der Kampf um die Tische. Auch die Stühlchen für die kleinen Kinder teilweise kaputt und nur oberflächlich gesäubert, sodass es schon mal vorkommt Essen vom Mittag noch im Stühlchen zu finden., Für 5 Sterne sollte dies nicht der Fall sein. Das Personal jedoch sehr freundlich und stehts bemüht.
Wie einige Gäste vorher geschrieben haben, dass das Personal an der Rezeption unfreundlich gewesen wäre - dies können wir hier nicht bestätigen. Eine junge Türkin konnte perfekt deutsch und hatte immer ein offenes Ohr. Was unter aller Sau war und worauf die Gäste nicht hingewiesen wurden sind - das man für den Handtuchwechsel (Strand) immer 50 Cent zahlen musste - als Leistng für ein 5 Sterne Hotel unter aller Sau!!!!!
das Hotel liegt auf einer Anhöhe - sehr schöner Blick auf die Küste. Entfernung zum Strand wie der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist etwa 600m und nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Was nicht wirklich beeinträchtigt ist - da zwei Fahrstühle zur Verfügung stehen. Vom Hotel aus ist man schnell auf der Strandpromenade, die einen nach Side führt - hier lässt es sich schön gemütlich laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation begann früh um 10 Uhr am Pool. Da wir überwiegend am Kinderpool waren kann ich zum Sportangebot keine Auskunft geben. Die Musik war jedoch sehr laut am Pool. Die Liegen am Kinderpool waren zu wenig - ansonsten waren die Liegen sehr dicht gestellt - man hatte nicht wirklich Platz für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Relli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management