Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie mehr Nachsaison!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Wellnessurlaub im Side Prenses gebucht. Leider erwischten wir die absolute Nachsaison. Nachdem wir am Morgen unseres letzten Tages noch zu neunt waren, die anderen aber alle morgens abreisten waren wir die allerletzten, die aus dem Hotel abreisten. Der Hotelmanager musste sogar auf uns warten, bis wir vom Bus abgeholt wurden und sperrte dann nach uns sein Hotel zu. Dementsprechend hatten wir schon am vorletzten Tag keine Sauna mehr, die war komplett abgesperrt. Die Liegen am Strand und am Pool waren weggeräumt und wurden sauber gemacht. Das Wetter hatte noch 24 Grad. Wir hatten uns gefreut mal einen Abendflug zu haben, somit hätten wir den letzten Tag noch voll nutzen können, aber der wurde uns "versaut". Das Hotel war wie ein Geisterschloss. Wir hatten Glück, dass wir noch ein warmes Mittagessen bekamen, Buffet war natürlich auch nicht mehr drin, aber das Essen war sehr lecker, auch schön zubereitet.. extra für uns..... bekamen wir aber nur, weil wir gefragt hatten, ob wir unser essen selbst kochen müssen oder ob es noch etwas für uns gibt! Natürlich auch keine Bar mehr am Strand! Die wurde schon 4 Tage vor Schluss nicht mehr geöffnet. Geht gar nicht! Zum Zimmer: Betten nur 1,80 breit. Eine Zudecke für zwei. Wir haben an der Rezeption dann gefragt, ob es denn eine Zweite gibt. Die bekamen wir anstandslos. Das Bad ist groß, ABER die Dusche ein Witz. Bei uns schwamm nachdem wir beide duschten der ganze Boden. Wir haben das auch an der Rezeption gesagt, dann kam jemand der es aufgewischt hat. Aber jeden Tag kann man sich ja nicht beschweren. Da wäre ein Gummiwischer sinnvoll. Oder einfach die Duschwand breiter machen, damit das Wasser nicht überall hin spritzt. Unser Zimmermädchen war top! Das All Inclusive Angebot war auch nicht so wie wir es von anderen Türkeiurlauben kannten. Frühstück, Mittag und Abendessen waren sehr lecker. Der Mittagssnack war ein Matsch aus Pommes und fettigen Burgerfladen. Das aßen wir einmal nachdem wir vom Einkaufen kamen und das Mittagessen verpasst hatten, dann aber nie mehr wieder. Ekelig! Eis gab es auch nicht, obwohl es in der Beschreibung vom Anbieter stand. Nie mehr in der Nachsaison!!! FAZIT: Nächstes Mal werde ich beim Buchen aufpassen, damit ich nie mehr ein Hotel buche, das in Winterpause geht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management