Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Keine 5 sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf jeden Fall kein fünf Sterne Hotel, es ist zwar günstig, hat aber nicht mal vier Sterne verdient! Der Service ist eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Nur das die Putzfrau fünf Tage hintereinander unseren Müll im Flur liegen gelassen hat und zwei mal keine Handtücher hingehängt hat. Trotz allem merkt man selbst an der Zimmerausstattung das es keine fünf Sterne sind. Die Betten sind SEHR, SEHR hart. Allgemein stehen im Hotel viele Ecken einfach leer, die Wände sind kahl, eher eine kühle Stimmung. Ist aber Geschmacksache


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen kann man nicht meckern, es war genug da, oft aber immer nur das selbe. Aber wie gesagt, man kann am Essen nicht meckern. Allgemein gibt es meiner Meinung nach zu wenig Personal, oft blieben Essensreste lange liegen oder verschüttete Getränke wurden vom Boden auch nicht weg gewischt. Das habe ich persönlich noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Das Personal ist entweder überfordert oder nicht gründlich genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe, wir wurden in den gesamten 10 Tagen 1 mal gefragt ob wir was trinken möchten, das verstehe ich nicht unter 5 Sterne. Ein mal haben wir einen Kellner zu uns gerufen der nur genervt unsere Bestellung aufgenommen hat ( 2 stille Wasser) Der "Beach Boy" am Strand ist mit Abstand das schlimmste am ganzen Hotel. Ich bin es gewohnt wenigstens Hilfe angeboten zu bekommen um einen Liegeplatz zu finden und die Matten zu platzieren. Der Beach Boy bliebt meistens einfach sitzen, ein mal riss er uns die blauen Matratzen aus der Hand und rannte einem älteren Paar hinterher, weil dort wahrscheinlich Trinkgeld auf ihn wartete. Auch wollte er "seine" Liege nicht hergeben da er seine Luftmatratze dort liegen lässt auf der er schläft, sagte er. Nur blöd das die Hotelgäste dann zum Pool gehen mussten da "seine" Liege die letzte war, die frei war. Allgemein habe ich nichts vom Service in den 10 Tagen gespürt. Die Mitarbeiter an der Rezeption machen leider auch nur das nötigste, man muss wirklich drei mal fragen und hingehen bis wichtige Sachen geklärt werden zB. wann der Bus kommt der uns zum Flughafen fährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Strand ist ganz in Ordnung, man fährt mit einem Fahrstuhl herunter und läuft noch 3-4 Minuten einen Berg herunter, dann hat man den Strand erreicht. Der Rückweg ist allerdings nicht so toll, da man den ganzen Berg nun hochlaufen muss, ist alles aber machbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir eigentlich nichts mitbekommen da wir uns von einem Mitarbeiter im Animationsteam ferngehalten haben. Er ging uns permanent auf die Nerven, antworteten wir auf seine Fragen mit "Nein, kein Interesse" wurde er schnell zickig und unhöflich. Allgemein sehr unprofessionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, danke für ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen, Side Prenses Resort& SPA