- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage als solches ist o.K, und macht auch einen sauberen ordentlichen Eindruck, aber die Überbuchungen, tlw. bis zu 40 Personen am Tag ist ein Unding, und gipfelten darin, daß nachts um 24:00 Uhr neu angekommene Gäste bei uns im Zimmer standen, eigentlich unvorstellbar. Die Sauberkeit der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig, Schimmelflecken in der Dusche hat man nach unserer Beschwerde ganz einfach mit weißer Farbe überpinselt. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Vielfalt ist zwar gewährleistet, es ist auch immer etwas dabei, es gab aber jeden Tag das Gleiche, vor allem waren die Speisen zu kalt, obwohl sie frisch aus der Küche kamen. Preis-, Leistungsverhältnis ist grenzwertig
Größe der Zimmer ist ausreichend, zur Straße hin aber sehr laut. Die Reinigung erfolgte täglich, aber auch sehr oberflächlich. In der Dusche gab es Schimmel, auch in unserem neuen Zimmer. Im ersten Zimmer war es noch schlimmer, also absolut kein 5* Niveau
Die Qualität der Speisen war bisher das Schlechteste was wir bei unseren 8 Urlauben in der Türkei erlebt haben. An der Sauberkeit möchte ich allerdings nicht meckern.
Zum Service kann man sich eigentlich nicht beklagen. Man war immer sehr bemüht.
Lage und Umgebung sind gut, besonders die neue Strandpromenade ist schön geworden. Bis zum Hafen läuft man 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es Anfangs sehr laut wegen der Musik. Wir mussten uns mehrmals beschweren bis sich etwas getan hat, wurden dafür vom Chef der Animation noch angeflaumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management