- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Urlaub. Wir haben gut gegessen und hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer würde leider nicht gut gereinigt, Animation ist nicht zu vergleichen mit z.B. Aydinbey. Die Lage ist super. Rezeption und Kellner sind unfreundlich und teilweise respektlos . Guest Relations Management, fast nie am Platz .
Die Zimmer sind mit einem großen, bequemen Bett ausgestattet . Der TV ist für das Zimmer zu klein und vom Bett aus sieht man kaum was. Das Bad hatte an einigen Stellen in den Fugen Schimmel . Die Putzfrauen haben leider nicht gut sauber gemacht, das sandhäufchen vom ersten Tag hat uns bis zur Abreise begleitet. Es wurde selten nass gewischt .
Das Essen war ausgezeichnet, besser habe ich nie gegessen . Beim Frühstück gab es sogar laugenbrötchen und es gab einmal in der Woche ein total saftiges Steak . Wir haben uns beim Koch bedankt und ihn gelobt für die Küche! Wahnsinn!
Wir kamen in der Nacht an, das Hotel war überbucht und wir hatten keine andere Wahl, als in dem "schwesterhotel" schlafen zu gehen , das sollte angeblich ein 5-Sterne Hotel sein (Sidekum), dort angekommen, hat man uns ein Zimmer gegeben , was für Angestellte gedacht ist und nicht gereinigt war es waren Haarbüschel in der Dusche und das Bett war voller flecken und Haaren. Wir haben die ganze Nacht nur auf den Stühlen gesessen, weil auf Anfrage die Rezeption so frech war und meinte "wir haben nur dieses Zimmer, ob es ihnen gefällt oder nicht" . Als wir im Side Prenses ankamen haben wir die Guest Relations Managerin auf die Sauberkeit des Zimmers aufmerksam gemacht, da die Putzfrau nicht sauber gemacht hat sondern nur "aufgeräumt" hat. Sie wollte sich darum kümmern, allerdings hat sich nichts geändert bis zu unserer Abreise. Das Personal an der Rezeption ist RESPEKTLOS und UNVERSCHÄMT. KUNDENFREUNDLICHKEIT ist besonders für A. ein Fremdwort. Am Tag unserer Abreise haben wir um ein Late-Check-Out gebeten, was anstatt 12 Uhr um 15:30 gewesen wäre. Wir fanden, für die Horror nacht, die wir im anderen Hotel verbringen mussten, ist das nicht viel verlangt . A. von der Rezeption, hat das direkt abgeblockt und uns gesagt wir hätten ja als "Entschädigung" kostenfreies Internet und auch den Safe bekommen, allerdings haben wir das Internet nicht nutzen können, weil es immer überlastet war und den Safe haben wir auch nicht benutzt, da wir von einigen Gästen gehört haben, das wäre nicht sicher . Auch haben wir gesagt, dass wir für das Late-Check-Out bezahlen würden, da A. so ein Drama daraus gemacht hat. Dieser hat uns ein Late-Check-Out bis 14:30 gegeben mit einer abwertenden Handbewegung hinterher, als wären wir ihm eine Last. Zu den kellnern kann ich nur sagen, die meisten kann man rausschmeißen, weil die ihren Job nicht machen . Der unverschämteste ist der Barkeeper am Pool, jeden Tag ein langes Gesicht und schreit die Leute an, dass man keine Wassermelone mit zu den liegen nehmen darf. Als ich sagte ich wusste das nicht, hat er mich nur nochmal angeschrien. Der BESTE und FREUNDLICHSTE Kellner ist BERKAY, macht seinen Job mit Freude und Leidenschaft.
Man braucht zu Fuß am Strand entlang ca. 20-30 Minuten in die Altstadt von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war bis auf Elvis, dem Chefanimateur , Oxana und Rico nicht zu gebrauchen. I. und die andere Animateurin sind total unfreundlich und schlecht gelaunt, man merkt die machen den Job total ungern. Am schlimmsten war der Animateur A., der einfach ohne die Gäste zu kennen, anfasst. Nach einer langen Diskussion, hat er begriffen, dass man fremde Menschen nicht einfach anfasst . Die abendshows der turkish night und Comedy waren gut, alles andere könnte man sich sparen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Huda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management