- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weiß gar nicht wie solch eine hohe Bewertung ins Internet kommt. Anscheinend hatten diese Leute noch nie ein schönes 5 Sterne Hotel. Zimmer mit Meerblick war ei winziger Streifen Meer am rechten Horizont und dafür einen Aufpreis. Eine Reklamation brachte nichts oh doch wir hätten nach dem der Reiseleiter dampf gemacht hat noch einen weiteren Umzug machen können.Der Essensaal erinnert mich an die Schulspeisung. Ewiges gesuche nach einem freien platz. bisher wurde mir immer ein platz zugewiesen. Keine Tischdecken nur 2 grüne Lappen als Tischläufer. das Besteck mußte mann sich erst organisieren. Nicht einmal Kaffee gabs früh an den Tisch. Geschirr angeschlagen, Salz und Pfeffer meist leer . Das Essen war fast immer lauwarm. Ok das Kuchenbuffet war super. Der Teppich in den Gängen voller Flecken und so könnte ich noch viele Kleinigkeiten aufzählen, die mir die 5 Sterne in Frage gestellt haben. Von Außen Hui von Innen Pfui. Dann kann ich mir auch ein 3Sterne Hotel buchen, das wäre auch nicht schlechter gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management