Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Noch Luft nach oben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich kann man zufrieden sein, aber so kleine Kritikpunkte gibt es schon. Im Poolbereich gibt es Schilder, da steht in mehreren Sprachen, dass man die Katzen nicht füttern soll. Wenn dann der Animateur (Sexy Boy) das tut und man dann blöde angemacht wird, wenn man auf das Fütternverbot hinweist, dann ist das nicht ok. Ich war kurz einen Ayran holen und die zwanzig Sekunden haben gereicht, dass eine Katze das Fleisch vom Teller geholt hat. Man mag zu Katzen stehen wie man will, aber da kann man langsam von einer Plage sprechen. Für (schlechtes) Internet im Zimmer Geld zu verlangen ist nicht zeitgemäß. Betonung auf schlecht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:66-70
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management