Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Puhhh, man braucht gute Nerven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nur davor „warnen“ dieses Hotel zu buchen. Wenn man nur ein bischen Stil oder Luxus mag, dann ist man dort genau, falsch. Gefährliche Fliesen rund um den Pool. Rutschgefahr an allen Ecken und Enden. Da wurden wohl falsche Fliesen verwendet! Klimaanlagen defekt. Bäder verschimmelt, undichte Duschen und Amaturen. Abgebrochene Holzverkleidungen mit rostig herausstehenden Schrauben. Viel Defekte für viel Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hilfe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war echt gut. Leider im falschen Hotel angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hole mir meine Sachen gerne selber. Von daher brauche ich nicht wirklich einen Service. Aber die Angestellten waren wirklich da wenn man sie brauchte. Bis auf einen, der meinte: „ wenn uns die Pellkartoffel doch schmeckt, warum wir dann kein Trinkgeld geben“


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel 2 Strandlage. Steiler Abgang zum Strand. Dahin wird man von den anderen Hotelangestellten (anderer Hotels) die da gebaut sind für alles mögliche angesprochen. Jeden Tag. Meer toll, Strand unsauber im Vergleich zu den Nachbarhotels. Schmuddelige liegen und Auflagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überall und aus allen Richtungen kamen die Angebote. Hatten die Piratenschifffahrt. War ganz gut ehrlich gesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management