Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Korina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Side Prenses ist leider kein 5 Sterne-Hotel wie beschrieben, obwohl sehr luxiriös ausgestattet happert es an vielen Stellen, sehr schlechter Service bis auf ein bis drei Kellner, anscheinend werden die Kellner bei der Trinkgeldvergabe immer freundlicher und schneller, Essen schon abwechslungsreich aber leider ist das Fleisch und der fisch meistens trocken, Essen wird sehr schnell kalt, leider überall viele Menschenschlangen an den Buffets, da sollten sich die Manager etwas einfallen lassen, vom Hören sagen ist das komplette Personal ausgetauscht worden und die Manager sind auch nicht mehr das was sie waren, anscheinend wird sich das Hotel komplett den Russen widmen, leider viele Russen Tendenz steigend, Pool nicht genutzt aber schön anzusehen, aber auch hier genau wie am Strand liegen die Menschen fast Haut an Haut, am Strand das Essen eher dürftig, wenig Auswahl und immer Fritten mit Hamburger, Hähnchensteaks oft mit Knochen oder es gab Hähnchenflügel oder Keulchen für 5 Sterne geht das gar nicht, am Pool gab es plötzlich nachmittags Waffeln leider nur 1 Waffeleisen und endlose Menschenschlangen, der Herr der Liegen sehr unfreundlich und unkompetent dagegen der Herr des assersports sehr freundlich, er spricht sehr gut deutsch und englisch,auch die Fotografen sehr nett und freundlich, wir würden das Hotel eher nicht weiterempfehlen, das Zimmer im 6.Stock mit Blick auf Side und das Meer ist wahnsinnig schön, das wetter war einfach himmlisch und wir haben trotz vieler Russen sehr nette Leute kennengelernt....naja wenigstens etwas, ach ja und die Promenade nach Side ist sehr schön, auch in die andere Richtung zum Hotel Defne Star und Sunrise Queen, 2 absolute Spitzenhotels lohnt sich mal einen Blick auf diese zu werfen......!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es kann natürlich sein, dass das es zu einem Personalaenderung kommen kann, wegen verschiedenen Gründen, aber es stimmt nicht, dass sich das komplette Personal geändert hat. Natürlich kommen für das Personal, die keinen guten Service gebietet haben, besser ausgebildete Arbeiter. Ich kann Ihnen nochmal versichern, dass sich nicht das komplette Personal geändert hat. Im Buffet in unserem Hotel sind jeden Tag Fischarten, Hühnchen, Pute, und rotes Fleisch zu Verfügung. Es ist nicht wahr, dass wir nur Geflügelfleisch anbieten. Die Russenanzahl beträgt in unserem Hotel 15 %. In erster Reihe haben wir im Winter und Sommer überwiegend deutsche Gäste.