Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schlacht am Buffet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang Juli in diesem Hotel und würden es weder selbst nochmal buchen , noch es weiter empfehlen! Das Positive : Der Strand War gut zu erreichen, relativ nah und sehr sauber. Auch der Pool War sehr sauber, leider super voll und die Wassertemperatur ala Badewannen Wasser, so daß ich das eine Mal am Pool auf den Indoor Pool zurück griff. Die Zimmer waren ok, wir hatten einen sehr kleinen Balkon.zwar Weitblick zum Meer, aber der Blick nach unten.auf Müll und Dreck.kein schöner Anblick, immerhin die Klima funktionierte gut! Mit dem Putzen der Zimmer kamen die Damen nicht so schnell voran, dass teilweise nachmittag 15 Uhr immernoch nix passiert War,das empfanden wir aber nicht so schlimm.haben uns selbst frische Handtücher besorgt. Das furchtbare an diesem "5* Hotel" was eher max. 2* Sterne verdient hätte , wär die Buffet Zeit.Für soviel Menschen ein viel zu kleines Angebot.eh man irgendwo dran kam , musste man mind. 10 min. anstehen.eh man wieder sich zum Tisch durch gekämpft hatte, war das Essen kalt. Qualitativ ließ es leider auch zu Wünschen übrig. Es gibt noch Hundert dieser kleinen Dinge zum aufzählen, welche aber zusammen letztendlich das Fass zum Überlaufen brachte. Ebenso saßen wir beim Rücktransfer über 3 Stunden in einem Bus ohne Klima, bei gefühlten 40 Grad im Schatten, im Stau! und hätten fast unseren Flieger verpasst, wegen einer Kontrolle am Flughafen! Wofür das Hotel natürlich nichts kann! Wenn ihr einen tollen Urlaub haben wollt, entspannt und glücklich heim kehren wollt, dann nehmt ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management