Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist zwar eine sehr schöne Anlage aber die Mitarbeiter unfreundlich. Vor allem das Animationsteam ist nur darauf bedacht die Urlauber dazu zu bringen gute Bewertungen abzugeben in dem sie den ganzen Tag einem hinterher rennen und sogar das link einem vor Ort schicken damit man die BeWertungen abgibt. Vor allem Elvis der meiner Tochter nachdem wir in Deutschland angekommen sind nach Geld fragte da frag ich mich doch was man dort verdienen muss um die Urlauber nach Geld anzubetteln dies geht gar nicht habe auch mehrmals versucht dies dem Hotelmanager mitzuteilen aber wurde immer wieder vertröstet. Also Mädels FINGER WEG VON ELVIS ist nur auf Geld bedacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sehr schön aber hätte mehr Sauberkeit erwartet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen kann ich mich nicht beschweren.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Herr Hartmut als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre Bewertung danken das sie uns aufmerksam gemacht haben. Und uns herzlich entschuldigen für das was geschehen ist. wir wisse das keine entschuldigung die zeit zurück nehmen wird. Es bereitet uns große Freude, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns fühlen. wir möchten ihnen teilen dass wir so ein problem noch nie erlebt haben . Wir möchten ihnen aufmerksam geben das wir als mitarbeiter des Side Prenses Hotel dehn problem wahr genommen haben und der person von Animation team ( ELVİS ) gefeuert haben, Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen auch Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen wenn sie unsere entschuldigung an zunehmen und Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr