Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden, nur wenige kleine Schönheitsfehler
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass die Anlage sehr neu ist, sieht man an allen Ecken und Enden. Die Einrichtung ist neu, es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren, bis auf ein paar kleine Ausnahmen (z.B. gesprungenes Glas im Aufzug). Leider ist an den letzten beiden Tagen unseres Aufenthalts immer und immer wieder der Strom ausgefallen, was am Anfang noch ganz lustig war, aber wenn man beim Duschen plötzlich in der Dunkelheit steht oder im Aufzug stecken bleibt, dann hört der Spaß irgendwann auf. An der Stromversorgung bzw. -zuverlässigkeit muss dringend gearbeitet werden! Insgesamt fällt unser Fazit bezogen auf das Hotel an sich jedoch positiv aus.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt sind alle Möbel neu und weisen kaum Spuren voriger Gäste auf. Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren zwar nicht besonders abwechslungsreich, aber immer frisch und die Auswahl war auch gut!


    Service
  • Gut
  • Bei dem mit "gut" bewerteten Service muss man die Rezeption herausnehmen. Dort hat man von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch nie etwas gehört! Wir wollten am 1. Tag unser Zimmer wechseln, da wir Meerblick gebucht hatten, das Meer jedoch von unserem Zimmer aus nicht sehen konnten (man wollte uns erklären, dass man sich nur ein wenig über die Brüstung des Balkons beugen muss, um es zu sehen.)! Die Dame an der Rezeption sagte anschließend, dass heute nichts frei sei und wir morgen wieder kommen sollen (vermutlich hat man die Erfahrung gemacht, dass die Urlauber am 2. Tag keine Lust mehr haben, das Zimmer zu wechseln). Komischerweise hatte nach erneuter Nachfrage unsererseits ein anderer Mitarbeiter plötzlich ein Zimmer für uns, wenn auch nicht bereitwillig. Insgesamt fühlten wir uns an der Rezeption sehr schlecht betreut! Nun dazu, warum wir den Service trotzdem positiv bewertet haben: Die Kellner im Hauptrestaurant, an der Poolbar und in der Lobby sind einfach klasse. Sobald das Glas leer ist steht ein Kellner am Tisch und fragt, ob man noch etwas trinken möchte. Ebenso wird sofort, nachdem man einen Tisch im Hauptrestaurant verlassen hat, die Tischdecke gewechselt und alles für die nächsten Gäste bereit gemacht - wir haben nie an einem schmutzigen oder unabgeräumten Tisch gesessen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom/zum Flughafen Antalya dauert, je nach Busfahrer, 50 bis 70 Minuten. Der Strand ist eine Zumutung: es gibt viel zu wenige Liegen! Und die Liegen, die es gibt, stehen mit einem Abstand von ca. 10 Zentimern nebeneinander aufgereiht. Allerdings sagte man uns, dass dies damit zusammenhängt, dass das Hotel mitten in der Saison eröffnet wurde und kein größerer Strandabschnitt gemietet werden konnte. Zur kommenden Sommersaision soll dies deutlich verbessert werden! Die Umgebung des Hotels besteht hauptsächlich aus anderen Hotels. Jedoch kann man zu Fuß an der Promenade entlang bequem die Altstadt von Side erreichen. In die andere Richtung kann man bis Kumköy laufen oder wahlweise mit dem Dolmus oder Taxi fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in beiden Orten zur Genüge!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation teilgenommen haben wir nicht, daher können wir diese kaum bewerten. Das einzige, was wir mitbekommen haben ist, dass das Programm nicht besonders abwechslungsreich ist und jeden Tag die gleichen Aktivitäten angeboten werden. Lediglich das Abendprogramm variiert! Über die Animateure selber lässt sich streiten, nur so viel: einer von ihnen ist sehr aufdringlich und lässt nicht locker, auch wenn man absolutes Desinteresse zeigt. Daran sollte dringend gearbeitet werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir fühlen uns durch Ihre freundliche und lobende Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt sehr geehrt - vielen Dank. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unser Hotel und unsere Einrichtungen gemocht haben. Es ist gut zu wissen, dass Sie einige wundervolle Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns hier im Hotel mitgenommen haben und hoffentlich werden sie Sie daran erinnern, zurückzukehren, um bald neue Erinnerungen zu sammeln. Herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei Side Prenses Resort Hotel & Spa