Man muss für WLAN zahlen. Eine reine Katastrophe. Der Service war so dermaßen schlecht. Die Kellner gehen einfach an dir vorbei. Das essen war teilweise nicht ganz gekocht. Auch oben an der Bar musste man ständig selber hin und her laufen obwohl in der ganzen Türkei die Kellner zu dir kommen und fragen ob sie dir was anbieten können. Also das war der schlechteste Hotel den ich je hatte. Ps: ich fliege im Jahr 2 mal in die Türkei und weiß wovon ich rede.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management