- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Ein eindrucksvolles schönes Hotel. Alles war sehr sauber und ordentlich. WiFi in der Lobby funktioniert einwandfrei. Von den Gästen hauptsächlich Deutsche. Russen und Engländer waren auch einige da. Vom Alter her waren die meisten 40 aufwärts, wenige in unserem Alter und einige Familienn
Super schöne Zimmer, alles ordentlich uns sauber. Tolle Betten!!! Minibar mit Wasser jeden Tag. TV mit deutschen Programmen. Also Tippi Toppi. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick... ampfehlenswert! Traunhaft!
Essen abwechslungsreich, für jeden was dabei. Allerdings sah es drinnen im Essensraum manchmal sehr unordentlich aus , wobei das ja an den Gästen lag... Viele wussten sich einfach nicht zu benehmen. Alles sauber und hygienisch! Die Küche war total gemischt. Landestypisch, aber auch Spaghetti Bolognese und Pommes für die Kids. Wer da nichts passendes findet, ist selber Schuld.
Der größte Teil des Personals sprach recht gut Deutsch. Bei Problemen waren sie äußerst bemüht alles schnell in Ordnung zu bringen. Die Zimmer wurden meist ordentlich gereinigt. Nur mit dem Austausch der Handtücher nahmen sie es leider nicht so genau. Wie es so in Hotels ist, soll man die Handtücher auf den Boden legen, wenn man neue möchte. Das tat ich, aber es wurden diese Handtücher einfach wieder aufgehängt. Das kam aber nur einmal vor. Wir haben neue angefordert und ab da war es okay. Leider war der Getränkeservice beim Essen gar nicht gut. Man wartete zum Teil mehr als 20 min. auf einen Kellner. Meistens musste man sie ansprechen, auch das funktionierte selten, da sie "sehr beschäftigt" waren. Wir haben es auch erlebt, dass sie jemanden ziemlich frech abspeisten. Wir hatten das Gefühl, es lag am Alter. Die Leute ab 50 aufwärts wurden sehr freundlich behandelt und die warteten nie so lang. Echt schade...
Alsi Lage war echt gut. Nicht weit zur Strandpromendade. Fußweg bis Side Stadt ca. 20 min. Vorm Hotel direkt Abfahrtmöglichkeiten vom Dolmus. Im Hotel gab es Frisör, Juwelier und ein kleines Geschäft, in dem man alles wichtige bekam. Zum Shoppen geht man am besten nach Side oder auf den Basar nach Manavgat, ca. 20 min. mit dem Domus, 50 ct prp Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also leider war sowohl der Platz am Pool viel zu wenig. Wobei uns das egal war, da wir nur am Strand waren. Und den sehe ich als das größte Problem. Der Strandabschnitt war viel zu klein. Liege an Liege mit fremden Leuten, nicht schön. Das aber auch nur wenn man Platz fand. Wir fanden das in 10 Tagen nur einmal. Der Strandboy "reservierte" gegen ein Trinkgeld morgens die Liegen. Wenn man dann um 10 Uhr an den Strand kam, war keine Liege mehr frei. Einmal sind wir um halb acht morgens hin, auch da lagen schon überall Handtücher auf den Liegen, eine Frechheit. Genauso auch am Pool. Vor allem kamen die Leute meistens erst gegen 12, gingen um eins zum Mittag und kamen um 14 Uhr wieder und verließen den Strand um 16 Uhr. Nu ja, dieses ätzende Spiel haben wir nicht mitgemacht, wir haben am Nachbarstrand bezahlt, hatten dafür einen wunderbaren Platz für uns allein, nicht Haut an Haut mit anderen Leuten... Ich bin der Meinung, wenn man mit eigenem Strand wirbt, muss man für jeden Hotelgast einen Platz anbieten können. Animation abends war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Our team was very impressed to read your wonderful review! We are honored that you have chosen our hotel for your vacation. We want our guests to spend a wonderful and unforgettable holiday with us and we are delighted that you had an all-round relaxing holiday. We look forward to welcoming you to the soon. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa