- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ja ein super Hotel, wir sind vor 3 Jahren mal dort gewesen, aber nur weil ein anderer Gast in unserem Transferbus war. Damals hatten wir schon gedacht, da wollen wir auch mal hin :-) Die Zimmer sind echt groß genug, zumindest in dem wir waren ( Doppelzimmer Landseite ) Das Bett ist ausreichend groß und nicht wie in anderen Hotels, in den wir waren, nur 1,90 m lang. WiFi gibt es kostenlos an der Lobby, man kann aber auch WiFi Paket an der Rezeption dazu kaufen, dann hat man sogar am Strand Internet :-)
Die Zimmer sind für den Urlaub echt groß genug. Auch die Betten sind OK. Vor allem 2 m lang und nicht wie bei manch anderen Hotels 185 m. Ich war schon in Hotels wo ich die ganze Nacht mit den Füßen raus geschlafen habe. Flat TV ( relativ klein ) Minibar ( jeden Tag mit Wasser aufgefüllt) Safe ( 2 € pro Tag ) Wasserkocher für Tee zu machen, sind auch vorhanden.
Also erst mal das wichtigste: Das Essen Lecker, Lecker, am Leckersten Es gibt echt für alles etwas. Riesige und absolut toll hergerichtete Buffet. Sowas muss man mal erlebt haben. Das Servicepersonal ist immer für die Gäste da und sehr hilfreich. Trotzdem möchte ich 2 Mitarbeiter hervorheben. Hüseyin und Sinem waren beide sehr aufmerksam, egal zu welcher zeit. Immer geschaut ob es irgendwelche Probleme gibt und wenn dann wurden diese sofort beseitigt. Das Hotel hat da echt Glück, diese zwei zu haben. Natürlich heißt das nicht, das die anderen schlecht wären, nein bestimmt nicht, nur sind mir diese zwei an allen 8 Tagen sehr positiv aufgefallen.
Alle Service Mitarbeiter verstehen was man möchte und wenn nicht, dann holen sie einen anderen Mitarbeiter der Deutsch versteht und schon wird der Wunsch erledigt. Unser zimmer wurde immer gereinigt, im gegen Satz zur Beschreibung von der Reiseagentur, wurden auch die Handtücher im Bad, jeden Tag gewechselt und nicht alle 2 Tage. Die Damen, der Zimmerreinigung, sind immer freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Die Rezeption ist, soweit ich gesehen habe, immer besetzt und man wird freundlich behandelt und, ich glaube es war der Manager, hat immer einen kleinen Witz auf Lager. Finde ich sehr gut, wenn da bald 50 Koffer an der Seite stehen und die Rezeption Mitarbeiter trotzdem lächeln, sieht man, das Ihnen der Job auch Spaß macht.
Super Lage, man kommt von dort aus überall hin. Dolmusch hält vor dem Hotel, einfach winken. Für 1€ sogar bis nach Manafgat zum Basar ( Montag und Donnerstag sind die Großen ) Aber auch in der nähe gibt es genug Geschäfte, wo man vieles bekommt, was das Herz begehrt. Vergesst aber nicht zu handeln:-) . Der weg zum Strand ist sehr gut zu erreichen. Dauert vielleicht 5 min, wenn man langsam geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider, echt leider haben wir nur am letzten abend uns eine Show angeschaut, aber diese war echt klasse. hat richtig Spaß gemacht. Extra erwähnen sollte man `Sexy Boy ` der ist echt lustig und macht einen richtig gute Laune. Der Pool war echt Kalt, hat aber damit zu tun, weil es an 4 Tagen unserem Urlaubs Gewitter gab. Vor dem Gewitter muss der Pool warm gewesen sein, nach aussage einiger Gästen. Liegestühle waren immer welche frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team