- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das einzige was wir bemängeln können, ist das Badezimmer. Das Topilettenbecken war zu hoch angebracht. Wenn ich mit meinen 183 cm Körpergröße auf ihm saß, berührten lediglich meine Zehenspitzen den Boden. Das Gefälle des Fußbodens war zur falschen Seite, wodurch das Bad nach dem Duschen sehr nass war und es gewischt werden musste. Den Kaffee gab es leider nur aus Nescafe-Automaten. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. An dieser Stelle ein Danke dem Personal für ihre klasse Arbeit. Von einem solchem Hotel erwarte ich eigentlich einen Wlan Empfang, der im Preis schon eingeschlossen ist.
Wie auf den Bildern zu sehen. Unser Zimmer war stets sauber und nett arrangiert. Größe ok.
Hier könnte ich mich lediglich über das Omlett zum Frühstück mokieren. Die Füllung war eher spärlich von den Zutaten. Damit wir uns nicht falsch verstehen --- geschmeckt hat es trotzdem.
Alles in unserem Sinn. Freundlich, die meissten sprachen sogar deutsch.
Der Strandabschnitt ist der Beste von Side. Im Sommer, bei einem Badeurlaub, wäre mir der Weg zum Strand zu weit. Der Vorteil dadurch ist jedoch die grandiose Aussicht auf der Frühstücksterasse. Wir waren im November dort und deshalb störte es uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest Our team was very impressed to read your wonderful review! We are honored that you have chosen our hotel for your vacation. We want our guests to spend a wonderful and unforgettable holiday with us and we are delighted that you had an all-round relaxing holiday. We look forward to welcoming you to the soon. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa