Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit fast keinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hotel wurde von anderen Gästen schon fast alles gesagt und bewertet. Im Großen unf Ganzen sind diese Bewertungen zutreffend. Die Aussagen von anderen Gästen, das Personal sei unfreundlich und teilweise genervt, können wir nicht bestätigen. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient. Hier könnte man das Sprichwort anwenden: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!" Man kan über die Belegung von Liegen verschiedener Meinung sein. Wenn man allerdings gegen 10.00 Uhr an den Strand kommt und alle Liegen durch Handtücher belgt sind, sich aber nur eine handvoll Urlauber auf den Liegen befinden, kommt man schon ins Krübeln. Entweder man macht mit, oder man hat eben keine Liege. Am Pool waren allerdings immer Liegen frei. Negativ aufgefallen sind uns die russischen Urlauber. Wie diese mit Spiesen und Getränken umgehen ist schon sehr unanständig! Cocktails werden fast voll stehen gelassen, die Teller werden vollgeladen und gehen fast unberührt zurück. Das muss nicht sein!!! Ein kleines negatives Erlebnis hatten wir allerdings auch: Nach Ankunft im Hotel, nachts um 02.30 Uhr war unser Zimmer nicht fertig. Da wir nicht in ein anderes Hotel umziehen wollten, habe wir über eine Stunde auf das Zimmer gewartet. Bei der Abreise (das Zimmer muss bis 12.00 Uhr geräumt sein) fragten wir nach, ob wir bis gegen 15.00 Uhr im Zimmer bleiben können. Für die 3 Stunden sollten wir 30,00 € (in Worten: dreißig) zahlen; wir haben dankend abgelehnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Daher freuen wir uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management