Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Stadt
Ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, aber dies täuscht. Die Gastronomie entspricht einem schlechtem 3 Sterne Hotel, das Essen ist kalt und nicht vielfältig, All Inklusive Leistungen? Für ein Cola Rum "Cuba Libre" oder Mochito soll man Extra bezahlen. Das sagt doch alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Zimmer wie man es aus einem Standard Urlaub kennt, keine Besonderheiten, ausser der sehr kleine Fernseher, der aber 3 oder 4 Deutschsprachigen Sender in mäßiger Qualität gebracht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen kalt und nur für Veganer, da es sehr sehr wenig Fisch, Fleisch oder andere nicht veganische Gerichte gab, wahrscheinlich ist die Devise dieses Hotels: sparen sparen sparen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr abseits von Einkaufsmöglichkeiten jeder Art, man braucht schon einen Mietwagen, um zu diesen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe keine gesehen.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Ausgehen & Nightlife

    Sehr schlecht, war kein Nachtleben vorhanden.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Mit freundlichen Grüssen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management